Was es gibt, für Leute , die oft auf der Rennstrecke unterwegs sind,
Dummy Frontscheinwerfer, erspart einem das teure Ersatz von den LED Scheinwerfer, wenn was vorkommt.
https://www.ilmotorsport.de/de/mx-5-scheinwerferblende-nd-links-6812/2112
Was es gibt, für Leute , die oft auf der Rennstrecke unterwegs sind,
Dummy Frontscheinwerfer, erspart einem das teure Ersatz von den LED Scheinwerfer, wenn was vorkommt.
https://www.ilmotorsport.de/de/mx-5-scheinwerferblende-nd-links-6812/2112
Alles anzeigenIch werde im März auf neue Sommerreifen aufziehen lassen und überlege welche es werden.
Hier wird ja fast ausschließlich über die 'Großen' gesprochen, ich brauche aber die 16 Zöller 195.
Hatte jetzt schon 2x die Yokohamas drauf und war zufrieden. Allerdings möchte ich mal was anderes drauf machen.
Die oben genannten gibt's in klein nicht.
In der Größe von den oberen Herstellern:
Michelin Primacy 3
GoodYear EfficientGrip Performance
Continental Premium Contact2
Welcher hat die Nase vorn? Optisch ist der Conti vorne.
Bleib bei den 195/50/16 beim Yoko's V105 Sport.
Michelin Primacy 3 hatte ich vom Werk aus auf dem MINI drauf , flogen nach 2000km runter gegen PS3.
Der Reifen ist bestimmt nicht schlecht auf einem normalen PKW, auf dem sportlichen MINI Fahrwerk hatte er da aber nix zu suchen.
Die andere 2 Reifen sind auch auf Sparsamkeit eingestellt & kann mir nicht vorstellen , dass die auf einem MX-5 Spass bringen.
und wo gibt es dazu einen fundierten Bericht ?
Mein Roter ND #1 hatte fast 110'000km in 4 Jahre , als es den Leitplankenkuß gab.
Davon fast 100000km in den 3 ersten Jahre als Daily & Funmaschine.
Probleme : 2x neues Dach (das 2te kam letzten Monat vor 3 Jahres Garantie Ablauf drauf)
& 1x das Klimaanlageröhrchen (seitlich am Motorblock montiert ) gerissen. (Teil seitdem von Mazda geändert)
Das ganze Leben der DRB (Dirty Red Bitch)
In B/ L ist der Konfigurator mal auf 2021 Stand.
Beide Motoren G132 / G184 bestellbar.
Configurateur de Mazda | Mazda Belux
Nur als Info , ich lasse das Ganze sein mit dem Apple Car Play, hatte mir um Weinachten bei TomTom selbst (Privatangebot mit -25%) den Motorrad Rider 500 gegönnt.
Dann wird - wie beim ex-roten ND , das MZD Bildschirm als Saugknopfhalter genutzt.
Touchscreen funktioniert auch mit Handschuhen.
Stardust , nein ich überfahre keine Miezen, hab ja selbst eine Zuhause & die Haare kommen davon.
Heute mal bei der Tour die Sparco Handschuhe im ND eingeweiht.
(Nachteil : Katzenhaare bleiben dran hängen... )
Ernst Kugelfisch , muß noch bei uns nachsehen , wenn ich frei bekomme.
Wollte an sich "gemütlich" am einem Sonntag via Eifel zu euch kommen.
übernachten & dann am Montag alles montieren lassen.
Kugelfisch , Ernst ,
Kleine Fragen wegen dem Termin für die Montage ? Wo meldet man sich am unkomplizierten an ?
Tel oder Mail ?