Beiträge von Big-J
-
-
-
-
Paßt irgendwie noch am Besten hierher.
Vielleicht kennt @Svanniversary das Meßgerät.Hat jetzt direkt nix mit Mercede-AMG zu tun.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wow, da bin gespannt, wie das gelb foliert an deinem MX5 aussieht.

Ich auch !

-
Um beim MX5 auf solche Verbrauchswerte zu schaffen, muss ich entweder auf der Rennstrecke am Limit fahren oder aber vergessen, dass es mehr als den 2ten und 3ten Gang am Drehzahlbegrenzer gibt
Nur Spaassaatrassen & 1-2-3ter Gang , so oft wie möglich bis 7500RPM, ganz selten den 4ten.
(dafür ist der Motor ja so von den Japaner gemacht worden)Ich kann aber auch sparsam mit 'nem 1.5 G131/132 umgehen, z.B. hier. (mit dem roten ND 1.5 G131)
Autobahn Lux > Vogesen & dann Tour durch die Vogesen > Schwarzwald.
(das war nicht mehr sparsam & trotzdem keine 12l/100km , den 3ten ausfahren bis 7500RPM ist leider in den Vogesen gefährlich für den Führerschein,
da ganz viel auf 70km/h limitiert ist.) -
-
Guter Hinweis!
Bei mir stehen die Kisten meistens ungesperrt 'rum. (& wenn's Wetter paßt, bleibt der ND (wie NA damals) offen)
-
Bin auch Fan vom "alten" Mazda Schlüssel, paßt schön in der "Münzetasche" der Jeans.
War auch ein Argument , das ND#2 ein Center-Line sein soll , kein Easy-Go Access.
So sieht's bei mir aus in den Hosentaschen.
Der Twingo hat auch kein Easy-Go , Fernbedienung aber schon
(auf der Rückseite). -