Im Augenblick steht die Abstimmung bei 50/50. Also das eine vorne, das andere hinten. Schon passt´s
Momentan steht's noch immer 50/50.....
8/8 , ihr seid ja 'ne tolle Hilfe... ![]()
![]()
Im Augenblick steht die Abstimmung bei 50/50. Also das eine vorne, das andere hinten. Schon passt´s
Momentan steht's noch immer 50/50.....
8/8 , ihr seid ja 'ne tolle Hilfe... ![]()
![]()
@Stardust , Otto , du weiß das bestimmt, hat deine Farbe bißchen geändert beim Wechsel auf die G132/G184 Version.
Bei einem Lux Händler steht ein Mazda3 (neues Modell) in Snowfloke White (= Satin Weiß in D) , und der hat diesen gelben Stich nicht mehr drin ,
wie bei den ersten ND's.
... und hier die aktuell (sieben) verfügbaren Center-Lines (hab das Lesezeichen von AS, um selbst jeden Tag durchzuschauen)
https://www.autoscout24.de/lst…m=2018&atype=C&fc=6&qry=&
Da ist noch einer !
Das ist der => Chemnitz , in Satin Weiß
Hallo Forum ;
Wenn es einen 2ten ND geben soll, wird es wahrscheinlich ein 1.5 G132 geben.
Hatte ja beim 1sten ND das N° Schild MX 5091 (91 zum Le Mans Sieg 1991).
Das darf ich wieder nehmen , ist auf mich reserviert , oder
hab auch das MX 5132 (für MX-5 mit 132 PS) bekommen....
Was denkt ihr :
Dumme ? Wie kann man schon mehr eine Umfrage starten ? ![]()
Kannst Dich jederzeit melden, wenn Du in NRW/Niederrhein was passendes findest... da finden wir dann eine passende (verrückte) Lösung
Danke Patrick !!! ![]()
smiley72.gif
@Idefix KBA hat irgendwann aufgehört mit Roadster / Cabrios...
In wirtschaftlich unsicheren Zeiten überlegt sich so mancher Interessent eines MX-5, ob er derzeit wirklich Geld für so ein Spaßgefährt ausgibt oder ob er mit einer solchen Investition besser noch wartet, bis die wirtschaftlichen Auswirkungen für jeden einzelnen besser abschätzbar sind.
Das ist meiner Meinung nach einer der Gründe für die derzeit schlechten Verkaufszahlen des MX-5. Hinzu kommen die Preissteigerungen beim MX-5...
Hab noch ein Argument , ist der Markt vom ND nicht so langsam aufgefüllt... ?
Es gibt ihn seit 5 Jahren (Bestellungen gingen am April 2015 auf in D).
Manche von uns hier im Forum habe den 2ten , bzw. den 3ten ND.
Manche kommen vom NA ; NB ; NC zum ND.
Ich suche ja nach einem 2ten, Autoscout & Mobile bieten relativ vieles an, & so langsam rollen auch die 2020 Modelle auf diesen Seiten.
Hätte ich meinen nicht gecrasht im Okt.19 , würde ich nicht nach einem 2ten suchen, hatte dafür extra den Logan & dann Twingo dazu gekauft,
um dem ND nicht die tägliche 110 Pendel-km aufzudrehen.
Die Preiserhöhung von 2020 schreckt bestimmt manche ab, min 30k€ im D-Konfigurator sind schon eine Ansage.
Also ich gebe sicher keine 30k€ für ein 2ten ND aus.
@Idefix, mache hier weiter.
Lt. KBA ist der Porsche Carrera als Cabrio auch kein Sportwagen.
![]()
Die packen alles, na ja fast alles, was oben ohne ist, in die Kategorie Cabrio/Roadster.
Ich finde keine Kategorie Cabrio/Roadster beim KBA....
Da gibt es : MINIS ; KLEINWAGEN ; KOMPAKTKLASSE ; MITTELKLASSE ; OBERE MITTELKLASSE ; OBERKLASSE ;
SUVs ; GELÄNDEWAGEN ; SPORTWAGEN ; MINI-VANS ; GROSSRAUM-VANS ; UTILITIES ; WOHNMOBILE
Screen Shot 2020-05-23 at 18.26.53.png
Der (718) Boxster wird ja auch bei den Sportwagen aufgezählt , nur den MX-5 nicht, vielleicht wollte Mazda das auch so...
Screen Shot 2020-05-23 at 17.35.19.png
Screen Shot 2020-05-23 at 17.34.06.png