Manchmal stehen in Luxemburg gute ND's zum fairen Preis, der hier ist sogar nicht weit von Bitburg weg.
So kompliziert ist der Import nach D nicht.
Gebrauchte Mazda MX-5 | LuxAuto.lu
Manchmal stehen in Luxemburg gute ND's zum fairen Preis, der hier ist sogar nicht weit von Bitburg weg.
So kompliziert ist der Import nach D nicht.
Gebrauchte Mazda MX-5 | LuxAuto.lu
"Wenn Sie nichts sehen, fahren Sie nicht." - So deppert es klingt, irgendwer in den USA würde Tesla verklagen, wenn er nichts sehend gegen einen Baum fährt, weil das nicht explizit in der Anleitung stand.
Bei der Mazda Anleitung steht noch viel
mehr drin…
Hueni , Weiterfahrt (bis zur nächste Tela Prüfstelle) sogar zugelassen beim Tesla 3.
https://www.tesla.com/ownersmanual/model3/de_de/GUID-FCD87BBA-BA45-4955-8E3A-2FEBBA7DE9FA.html
...das sieht so aus, als ob beim Tesla der Schaden in der Summe deutlich geringer wäre 🤔
Sieht mal so aus.
Nur schwer einzuschätzen , warum es den Auslöser gab.
Würde mich schon interessieren.
Felgen hatte auch keine sichtbare Beschädigungen.
Beim Tesla 3 Highland (ab Okt. 2023) sieht’s so aus.
(Nicht meiner)
Der scheint von aussen auch nix berührt zu haben.
Aber keine sichtbaren Schaden an Windschutzscheibe oder Karrosserieteile.
Ist ok so , die andere Seite Nebelschlussleuchte beim ND1 & ND2.
Ja, ist er! Momentan mag ich aber den roten doch noch etwas mehr.
Noch….
Hueni , irgendwann muss du die Sache loswerden,
« der 1.5 G131/132 ist einfach ein Sahne Motörchen… »
Ja die Hoffnung stirbt zuletzt - der Genfer Salon zwar nicht mehr, aber recht überraschend eine sehr ähnliche "Autoexperience" am gleichen Ort vom 7.-9.3.25: https://de.motor1.com/news/748…nce-automesse-maerz-2025/ Vielleicht dann dort.
Danke für die Info.
Leider nix Pagani, Aston Martin, Ferrari, RUF, Morgan usw…
Das machte das Spezielle in Genf aus, wenn man den Rungdgang gut eingeplannt hatte, sogar alles stressfrei.
Behalte es aber mal im Hinterkopf.
Am 05.03 ist der ND bei Mazda für die 40000km Wartung.