Beiträge von Big-J
-
-
-
Wird so langsam Zeit , daß die 30th ausgeliefert werden....
Auf der Mazda.co.jp Seite kann man folgendes lesen.
Betrifft die JPN Produktion.
Produkion ist von August > September geplant.MAZDA ROADSTER / MAZDA ROADSTER RF|(NDロードスター)スポーツ|マツダ人とクルマの間の「感覚」を徹底的に磨きあげた「マツダ ロードスター(NDロードスター)」。“走る能力”を最大限に引き出す技術、「KPC(キネマティック・ポスチャー・コントロール)」などを搭載。www.mazda.co.jp -
@Wolfram, bist du in der Marketing Abteilung zu Mazda gewechselt ?
-
@Gigi940, Stoffsitze waren damals als "MUST" gesetzt worden -meine NA's hatten auch Stoffsitze- der G131 sowieso.
Ich finde die toll, man rutscht nicht in den Sitze, kein Wärmeschock in der Sonne, kein Kälteschock im Winter
(Der Center-Line hat auch keine Sitzheizung)
In den Recaro's passe ich nicht rein (too BIG) & das Mazda Leder gefällt mir nicht.
Die Kamera in der Frontscheibe störte mich auch beim Blickfeld in den höheren Ausstattungenan sich hätte ich auch 'ne Prime-line nehmen können :
Dafür : Das einfache Radio ohne MZD.
Dagegen : Die in Wagenfarbe Akzente in den Türen, Tempomat; AussenT° anzeigeDafür gab es ein Center-Line
Würde auch wieder ein Center-Line G132 nehmen.
Meine Sitze am 2ten Tag
-
Beim Center-line, kann man den Innenspiegel komplett nach innen umlegen.
Dann hat man eine freie Sicht, ich leg ihn immer um in der Eifel, Vogesen Fahrten z.B.Hier sieht man es z.B, kein Spiegel mehr in der Sicht.
-
Hat keiner Photos vom Fahrgestell-Nº in Augsburg ? könnte das Exemplar von Genf sein....
Der hatte ja auch die Cam.Hier das Exemplar von Genf.
-
Melde mich auch mal für die 2te Produktion.
Siehtaus !
-
Bin mal echt gespannt, mit den G184 in den Vogesen , resp. Eifel , mit meinem G131 mitzufahren.
An sich ist der G184 jetzt so ausgelegt wie der G131, ab 4000 R/PM > 7500 R/PM geht die andere ND Freude los. -
@Wolfram, sag deinem Händler mal er soll ein Blick nach Belgien werfen, da ist die 184PS Maschine schon mit hohen Kosten an Zusatzkosten für den B-Staat bei der Anmeldung fällig.
Mein B-Händler hat bisdato nur 1x G184 in B angemeldet, der Rest nur noch 1.5 G132 in B, oder G184 nach Lux.