och - wir hatten letztens im odenwald die zweitürige version im nacken - den sind wir im prinzip nicht los geworden
Der hat aber das Turbo Motörchen drin, ich werde nur den Sauger mit 75PS im Nacken haben...
Aber mal sehen..
och - wir hatten letztens im odenwald die zweitürige version im nacken - den sind wir im prinzip nicht los geworden
Der hat aber das Turbo Motörchen drin, ich werde nur den Sauger mit 75PS im Nacken haben...
Aber mal sehen..
Ich wiederhole mich, glaube ich, aber egal: Ich hoffe sehr, dass du uns auch in Zukunft noch mit auf Tour nimmst.
Egal, welche Alpine du dann fährst.
Anfang 2020 kommt ja mal dieses 70PS Monster mit Heckmotor & -Antrieb ins Haus.
Mal sehen ob das was ist, um mal mit euch mitzudüsen....
renault-twingo-1-0-sce-collection-1-0-sce-75pk-collection.jpg
Cˋest un centre seulement pour les Alpines?
Et lˋours est vraiment ravissant.
Salu
Non, Concession Renault / Dacia avec coin Centre ALPINE,
il y en aura bientôt un 2ème au Nord du Luxembourg.
Le seule Centre ALPINE pour la région Grand-Est (y compris B / F).
Nord - Est France
Screen Shot 2019-12-10 at 17.19.23.png
Luxembourg & Belgique
Au Lux, il y aura débût 2020 , un 2ème Centre Alpine à Diekirch.
Screen Shot 2019-12-10 at 17.20.08.png
Hab nur den ALPINE Teddy mitgenommen....
(Und NEIN , das ist nicht Mr.Bean Teddy's in bleue Farbe gezapft...
)
Bin gespannt, wie der ND mit dem Polymetal grey ausschaut.
Im Tageslicht :
Gefunden : http://k-honblog.com/archives/30375943.html
Konfigurator (sei es D ; B oder LU) beziehen sich aber noch immer auf das alte 2019 Modell.
Wer eigentlich einen puristischen 1,5-Liter Prime-Line haben will, für den ist die Preissteigerung für das kleinste jetzt erhältliche Modell erheblich größer.
Aber von diesen Interessenten gab es eben nicht viele ...
Ich bin absolut
, daß es den 1.5 G132 Center-Line nicht mehr gibt.
Werde mir nach einem guten Gebrauchten CL suchen, wenn's sein muß sogar ein Prime-Line.
Ich will aber bis zum nächsten Herbst kein anderen MX-5 kaufen.
Mal sehen was der Markt dann anbietet.
Danke Patrick, ich werde - wenn es soweit ist - nach einem G131/132 CL (oder sogar Primeline) umsehen.
Mehr MX-5 ND brauch ich nicht.
Kann'st du noch paar Worte zur Sitzposition mit den Ledersitze zu Stoffsitze machen ?
Und zu dem Sensorkasten im oberen mittigen rechten Bereich an der Frontscheibe neben dem Spiegel, stört der dich nicht ?
@DyeTheMoon, das sind ja gute Nachrichten.
An deinem Fall sieht man wieder , wie schnell die Rechnung nach oben getrieben werden kann,
Mazda Teile sind nicht die Billigsten.
Kann auch bestätigen dass es ein seriöser und freundlicher Händler war, der mit dicken Briefumschlägen herumfährt
Der H. Niljant war selbst nicht nach B gefahren, sonder sein LKW Fahrer (Mit DAF Zugmaschine , wie es sich für ein NL'er gehört.)
Der Fahrer war auch 1A nett, mußte sogar paar Minuten warten, damit die OZ's noch gegen die originalen Mazda's 16" getauscht werden.
Die Werkstattjungs waren noch nicht dazu gekommen.
Hab ihm auch gesagt sie seien nette Jungs, würde sie aber wieder lieber zu anderen Gelengenheiten treffen. ![]()