Bin gespannt, wie der ND mit dem Polymetal grey ausschaut.
Im Tageslicht :
Gefunden : http://k-honblog.com/archives/30375943.html
Bin gespannt, wie der ND mit dem Polymetal grey ausschaut.
Im Tageslicht :
Gefunden : http://k-honblog.com/archives/30375943.html
Konfigurator (sei es D ; B oder LU) beziehen sich aber noch immer auf das alte 2019 Modell.
Wer eigentlich einen puristischen 1,5-Liter Prime-Line haben will, für den ist die Preissteigerung für das kleinste jetzt erhältliche Modell erheblich größer.
Aber von diesen Interessenten gab es eben nicht viele ...
Ich bin absolut
, daß es den 1.5 G132 Center-Line nicht mehr gibt.
Werde mir nach einem guten Gebrauchten CL suchen, wenn's sein muß sogar ein Prime-Line.
Ich will aber bis zum nächsten Herbst kein anderen MX-5 kaufen.
Mal sehen was der Markt dann anbietet.
Danke Patrick, ich werde - wenn es soweit ist - nach einem G131/132 CL (oder sogar Primeline) umsehen.
Mehr MX-5 ND brauch ich nicht.
Kann'st du noch paar Worte zur Sitzposition mit den Ledersitze zu Stoffsitze machen ?
Und zu dem Sensorkasten im oberen mittigen rechten Bereich an der Frontscheibe neben dem Spiegel, stört der dich nicht ?
@DyeTheMoon, das sind ja gute Nachrichten.
An deinem Fall sieht man wieder , wie schnell die Rechnung nach oben getrieben werden kann,
Mazda Teile sind nicht die Billigsten.
Kann auch bestätigen dass es ein seriöser und freundlicher Händler war, der mit dicken Briefumschlägen herumfährt
Der H. Niljant war selbst nicht nach B gefahren, sonder sein LKW Fahrer (Mit DAF Zugmaschine , wie es sich für ein NL'er gehört.)
Der Fahrer war auch 1A nett, mußte sogar paar Minuten warten, damit die OZ's noch gegen die originalen Mazda's 16" getauscht werden.
Die Werkstattjungs waren noch nicht dazu gekommen.
Hab ihm auch gesagt sie seien nette Jungs, würde sie aber wieder lieber zu anderen Gelengenheiten treffen. ![]()
Alles anzeigenWas sind das denn für Prutscher ?
Ich fasse es nicht ...
Rolf
Naja so schlimm ist es auch nicht, der Wagen ist klar als Unfallfahrzeug gekennzeichnet.
Er hat bestimmt die von einem
Mazda Händler bekommen. Meine Front lag ungünstig auf der Autobahn. Deshalb wurde die später gesichert von der Strassenverwaltung abgeholt.
Der Händler machte mir aber ganz seriösen Eindruck. Alles korrekt & unkompliziert abgelaufen, alles via what’s up. 2 Telefonate, & sein LKW Fahrer war pünktlich da um den MX-5 abzuholen, die Scheine (50*100€,17*50€ & 2*20€) waren auch alle echt. Das war schon ein Haufen Geld...
War froh als ich es auf dem Konto abgeliefert hatte...
(Hatte fast mehr Geld im Dacia, als der Wert ist...
)
Der Händler ist auch anerkannt von den Versicherungen.
Da steht die Dirty Red B*tch ganz sauber zu warten. ![]()
Die kaputte Front wurde von einem anderen montiert, meine war beim Crash ja irgendwo liegengeblieben auf der Bahn.
home.mobile.de/NIJLANT#des_288722004
Die 1ste von den 3...
Screen Shot 2019-11-25 at 16.37.16.png
Ihr scheint ja beide Spaßßß gehab zu haben.
Eifel ist wie bei uns im Norden L, da kommt die Sonne manchmal auch am Tag an manchen Stellen gar nicht mehr hin, im späten Herbst / Winter.
Deshalb besser sich da mit Winterreifen oder Allweatherreifen zu bewegen.
Am Freitag/Samstag muß es aber auch in der Eifel bißchen wärmer gewesen sein.
Heute morgen war der Dacia aber bis gut 10h00 tiefgefroren, bis endlich die Sonnenstrahlen ihn getroffen & aufgewärmt haben.
Hier ein Photo als ich mal im Frühjahr früh >> Bad Münstereifel unterwegs war.
Da sieht man schön den Morgenreif, war da aber auch mit Sommerschlappen unterwegs (OZ sind drauf)
Die Aussage verstehe ich nicht @Big-J.
Welche Aussage hab ich gemacht ?¿