Das schwarze Dach gibt's in Europa, US ist ganz orange.
Glaub das Schwizzer Prospekt gibt uns die Lösung... Obwohl dieser Satz hier steht.... "Die abgebildeten Modelle können im Vergleich zu den in der Schweiz verkauften Fahrzeugen gewisse Unterschiede aufweisen."
ICH sehe die Anni-Plakette auf der Fahrerseite, da wo sie hingehört.
Am Freitag 08.03 war ich in Genf , war die Plakette nicht mehr dran & einer der Mazda Leute da , antwortete mir, das die Plakette ins Innenraum beim Schalthebel kommt. Mehr kann ich dazu nicht sagen.
Beim RF fehlen mir generell die schwarzen Kontraste in Form von Scheibenrahmen und Dach. So wirkt das leider zu glatt für mich.
Sieht jetzt beim RF nicht so toll aus das Orange auf dem Photo, ist aber auch nicht gerade Schokolade Perspektive dieses Photo) Beim Roadster find ich die Kombi aber noch immer .
Am Pressetag , hatte der 30th anniversary die N° Plakette aber noch an der Beifahrerseite.... (Musik im video kann man ruhig ausschalten...)
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Danke. Wenn ich mich nicht vertarn habe sind folgende Dimension die uns interessieren könnten dabei: 205/45 R17 88W 215/45 R17 91W 195/45 R16 84W 195/50 R16 88W 205/50 R16 91W
Nein zu gefährlich , das jemanden dran hängen bleibt oder die verbiegt & 'ne Beule im Heck eindrückt. Macht auch kein Sinn, die dranzuschrauben, auf so einer Austellung bekommen die Wagen schon einiges mit, & schön ist die Peitsche ja auch nicht. Die hatten die aber dabei , jemanden wurde sogar gezeigt wie es mit der Peitsche aussieht.
Schon klar, aber um die Definitionen ging es mir ja in erster Linie garnicht.Dieser Bremssattel wird aufgrund seiner Lackierung immer Blickfang bleiben. Nach einer gewissen Zeit zieht er den Blick jedoch leider auch ungewollt auf den dann vergammelten Bremssattelträger / -bügel. Wo bleibt denn da die Liebe zum Detail Den üblichen Mazda-Stil finde ich daher eher zum ...
Das ist wirklich schade dass es nicht konsequent umgesetzt wurde, aber ...
a) Vielleicht liest man das hier bei Mazda & der Bügel wird in der Serie auch lackiert. (Glaub ich aber nicht) b) Deswegen, würde ich mir den 30th aber nicht kaufen, in live sehen die Orange Akzente im Interieur einfach toll aus. Zusammen mit der Aussenfarbe & Felgen ergibt das ganze wirklich ein (bei mir mal) Will-Ich-Haben Effekt. Leider bin ich zu Big für die Recaro's c) Man kann ja noch immer den Bügel mit Silbernen Bremssattellack nachbehandlen. (Das von Mazda lackiert ist besser, geb ich zu.) (Ich werde meine Bremsätteln im Früjhahr auch nachbehandlen, die sehen nach 4 Winter & 102tkm effektiv grausam aus)