Hey, das ist unser Vorführer für die Straße.
Geiles Ding !!!
Hey, das ist unser Vorführer für die Straße.
Geiles Ding !!!
Na dann wollen wir die doch mal testen, da sind sie zumindest mal:
Hast du die TR1 schons drauf ?
Zufrieden ?
Na dann wollen wir die doch mal testen, da sind sie zumindest mal:
Das nenne ich konsequent umgesetzt !
Bin auf deine Berichte gespannt.
Sein Blick sagt "Hoffentlich sieht das jetzt niemand"
Das war definitiv nicht einfach, am Anfang war es "Non, pas possible!" (nein, nicht möglich).
Dann hab ich ihm erklärt um was es geht, & den Formular gezeigt , daß ich schon das L-N° Schild reserviert hatte...
+ Photos vom NA.
Das Podium wo der CX-3 & ND stand war auch nicht gedacht um Leute reinzulassen,
wir mussten über so eine 30cm Glaskonstruktion ins Podium rein.
Danach waren noch andere Leute die da hoch wollten im ND, da war es aber "NON !"
Am Boden stand auch ein offener ND in Mondstein, der wurde aber überwacht wie ein wertvoller Diamant, das nur keiner einsteigt...
Wie geschrieben , alles noch Vorserien Modelle.
also wenn es so weit kommt das man nachlesen muss wie man einsteigt bzw aussteigt .
dann würde ich sagen ist der Zeitpunkt gekommen um über ein Fahrzeugwechsel nach zu denken
![]()
Warum den Leuten den MX-5 Spaasss Verderben, wenn man paar Tricks nutzen muss um den ND zu geniessen. ![]()
Ich war damals 2015 'xtra nach Genf zum Autosalon gefahren um den ND Probesitzen zu können, inklusive Ein-&Ausstieg.
Da es noch Vorserien Fahrzeugen waren, war das ein Absolut No-Go da jemanden drin zu lassen.
Nach einer guten Rede mit H. FIlisetti von Mazda Lausanne, durfte ich als einer der wenigen auf's Podest Probesitzen.
Hat mich jede Monate Lieferung erspart, da die ersten ND's erst September 2015 bei den Händler ankamen.
Ich durfte aber damals schon im Juli 2015 , ein LEV angemeldeter Mazda Pressefahrzeug G160 testen,
der war 2-3 Tage in L.
Bestellt hatte ich mein ND im Mai 2015.
So sah das damals aus, gut gefüllter ND.
Daneben steht den H. Filisetti.
Bei mir war der Ferrari P4 , die Inspiration die Felgen in Gold zu nehmen (OZ) , repsektiv die originalen Felgen umzulackieren.
https://www.pinterest.com/pin/360006563942863746/?lp=true
https://fineartamerica.com/fea…a-1967-joern-schmidt.html
Haben die Jungs von Zuffenhausen die Dirty Red B"tch mal in Le Mans gesehen....
& sich inspirieren lassen... ![]()
auto-motor-und-sport.de/neuhei…-carrera-992-basis-elfer/
Screen Shot 2019-07-31 at 06.47.55.png
@Ronotto, manche €U Länder geben bestimmt ihren ND's wieder frei wegen der CO2 Steuer.
In NL z.B, kommen >11000€ dazu, in F 10500€, im Wallonischen B kommt auch so 5-6000€ dazu.
Als Bsp, ein NL 30th Anniversary, der BPM Betrag bezieht sich auf den CO2 Verbrauch.
Hier gibt es paar die ihn drauf haben.
Sogar ein Capri Fahrer im 195/50/16
Im 16" mal wieder 'nen neuen Reifen.
& Design ist auch gut.
Screen Shot 2019-07-23 at 22.16.39.pngScreen Shot 2019-07-23 at 22.16.12.pngScreen Shot 2019-07-23 at 22.16.29.png
@Chipmonk77; Patrick, der Surfer-California Duster gefällt mir.
Verstehe dein Brudder , wenn man nicht mehr brauch wird er zufrieden,
ich hab ja auch den Basis-Logan mit nix drin, Radio ist bei mir , guter BT-Lautsprecher & Radio-App bringt Unterhaltung.
Billiger als mit einem low-cost Dacia kommt nicht durch als Pendlerauto.
& der Dokker hat noch den riesigen Laderaum.