@Frittiersalon Auch ein M GmbH BMW ist meistens ein Standardzeug und kein von den 36 Ferrari GTO.
In Losheim z.B.
In Lux stehen bei den BMW Händler auch oft solche Angebote, manchmal -35 bis -45000€ vom Neupreis nach 1,5 Jahren & 20-30 tkm.
@Frittiersalon Auch ein M GmbH BMW ist meistens ein Standardzeug und kein von den 36 Ferrari GTO.
In Losheim z.B.
In Lux stehen bei den BMW Händler auch oft solche Angebote, manchmal -35 bis -45000€ vom Neupreis nach 1,5 Jahren & 20-30 tkm.
Der Wertverlust dürfte sich schwer in Grenzen halten!?
Anzeige für Neuwagen…
Der ID. Buzz ist halt riesig und man müsste nie wieder die Frage stellen, ob das passt
Ganz klar den ID. Buzz , aber nicht in der GTX Version, sondern so als ID. Buzz. Pro Langversion : ![]()
VW Konfigurator Code : NDSSYGN8
Lieferdatum war auch erst am FRE 09.10.2015....
Viel eingefahren wurde der damals auch nicht....
![]()
Wie schon geschrieben , damals FRE 09.10 um 14h00 Abholung.
SAM 10.10 kamen Vredestein Allweather drauf
& SON 11.10 um 22h00 waren 1000km drauf.
Noch paar Souvenirs
Mit den Originalen 16'' in Gold (mit der Edding Spraydose selbstlackiert)
Mit den OZ Alleggerita HLT
& Yoko's AD08 R (was war das für ein Klebereifen
)
Throwback anno 2015.
Vor 10 Jahren kam mein Soul Red 41V 1.5 G131 Center Line in Lux im September an.
Musste aber bis den FRE 09.10.2015 abwarten , bis ich ihn abholen konnte.
In D wurden die ND's ab September 2015 angemeldet, in den anderen Länder aber erst ab dem 01.10.2015.
Da wartete er auf mich....
![]()
Erste Betankung am FRE 03.10.2015 (es gab Vpower 98er)
Am SON 05.10.2015 war der 1ste Tausender runter (Lux-F-B Ardennnen)
Dann kam die Maïs Ernte....
& den ersten Schnee
Ich weiß das sehr wohl, bloß die meisten Fahrer auf der Nordschleife ignorieren das!
Lieber Ralf, ich glaub du kannst dir nicht richtig vorstellen, wieviele Auto manchmal / Stunde die Touristenfahrten beitreten.
Einzelne, aber nicht die Meisten (die wollen ja zurückkomen) fallen negativ auf, werden auch meistens rasch gebannt (Zutrittsverbot) von der Nürburgring Gmbh.
Svanniversary , Monaco ist ausser dem geschlossenen GP (formel-e , historic & F1) eine normale Stadtstrasse, und die Police Monégasque ist da ganz streng, bei jedem noch so winzigen Drift oder Beschleunigen kommt der Wagen mal für 5 Tage zahlungspflichtig in der Fourrière.
Am Turini gelten wie bei jeder nicht für Sportliche Veranstaltungen gesperrten Strassen, der code la route (StVo) (Bergrennen , Rallye, oder die öffentlichen Strassen in Le Mans bei den 24h.)
Dazu gehört auch Radsport. Die brauchen sich nicht an der 30/50 Zonen zu halten, und auch nicht an den 70/80/90 Bergab.
Hier als Beispill das öffentliche Teilstück von Arnage raus > Virages Porsche, bis Dienstag 23h59 vor dem Rennen ist die Strasse noch offen. Vmax 90km/h
Ronotto , steht ja da
Nur bei sehr Gutem Preis ![]()
Daher suche ich einen Felgensatz in 17 Zoll,
Alternativ:
- Mazda Design 66 Felgen, nur bei sehr gutem Preis.