Beiträge von Big-J
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Am Nachmittag, Ausflug >> B-Ardennen,
2 Strecken via http://www.gpsies.com/ >> TomTom Go5000 eingespeist.So sieht das Streckenprofil aus.
MiamMiam[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/ccx0IN1l.png]
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/iqCYyjKl.png]
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Aussen Metallegierung & wo was das Gewinde ist - Hartplastik.
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/dmClr71l.jpg]
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Ich hab ja seit dem 2ten Tag mein NA Schaltknauf drauf, der hat jetzt 168tkm im NA runter & 27tkm im ND.
Für mich noch immer die perfekte Form.[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/XFr7Tv7m.jpg]
Den Originalen ND hab ich auch schon abgeschnitten, muss auch mal das Gewinde nachschneiden & testen.
Ich finde die Kugel jedoch bisschen klein für meine Hand.[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/NEptmesl.jpg]
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So AutoExe Bremsbeläge drauf , die lassen sich gerade so easy wie beim NA wechseln,
14er Schlüssel (wie ublich bei Mazda anstatt von 13) braucht man nur , die Schutzblech werden bei den AutoExe Beläge nicht mitgeliefert,
also vorsichtig von den alten Beläge abmontieren , säubern & auf den AutoExe Beläge montieren.Die Bremsscheiben liegen beim ND auch frei auf den Bolzen ,
für ein späteres Wechseln.
Die AutoExe Beläge sind 1A passend, der Bremsgrip ist schon anders als bei den Serienbeläge, war aber nicht so in Laune um richtig dreinzuschlagen,
hab mehr gecruist von Vater Garage >> HomeSweetHome.Die Beläge jiiiiipsen&quiiiiietschen auch nicht
, also bisdato alles ganz Positiv.
So paar Photos, meine Original Beläge hatten 27327km runter , da war noch paar mm drauf.
Aber so langsam waren die zeitig zum Wechseln.[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/dpDXgiPl.jpg]
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Back to topic, der 1.5 , wenn es nur deswegen ist.
Werde es nach 27000km , nicht satt, den kleinen 1.5 bei jeder mögliche Gelegenheit hochzufahren. =Einfach nur Geil, er ist einer der Letzte (bezahlbaren) in seiner Art, Sauger , der man bis 7500 RPM hochjagen kann.
& man bekommt den 1.5 G131 mit den Stoffsitzen.
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Vergleich Felge Original 158 Design 16" vs Alleggerita
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Original bekommt man aber nicht in Gold ,
hatte ausgerechnet wieviel die Pulverbeschichtung 4 neue Originalen 16" in Gold kommen würde,
dann komme ich dann fast auf den Preis der OZ.
Das Design ähnelt , es gibt aber trotzdem Unterschiede. -
So, OZ Alleggerita 16'' sind im Race Gold bestellt,
sollen ende Juli ankommen. -
So Paket aus Japan (Rev9) ist angekommen. [Blockierte Grafik: http://www.mini-f56-forum.de/wcf/images/smilies/tongue.png]
Die KenAuto Stabi-Türklötze wurden sofort montiert.
Die Türen klemmen nicht, aber sitzt einfach fest in dem Gegenstück, bin kurz 'ne kleine Strecke hoch&runter gefahren,
der Unterschied ist subtil, aber für mein Befinden da, wenn ich morgen über meinen Umweg durch die Waldstrecke fahre, kann ich mehr sagen,
da sind paar 120-180° Kehren & Serpentinen drin.[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/bqjeKstl.jpg]
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Links, der Originale Auffanggummi, rechts KenAuto Block.
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Auto-Exe Beläge werde ich am Samstag montieren, so in der Vepackung sehen die schon vielversprechend [Blockierte Grafik: http://www.mini-f56-forum.de/wcf/images/smilies/grin.png] aus.
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