Außer dem Prime-Line, haben alle anderen Modelle das zweilagige Dach. Mein Center-Line soll Ende Februar kommen, hätte gerne den G160 genommen, den gab's aber nur mit Leder, ich hatte bis zur Bestellung viele neue ND's angeschaut, einschließlich auf der IAA, alle hatten schon die "Beulen und Falten" in den Ledersitzflächen was mich voll abgeschreckt hat, deshalb wurde es der CL mit Stoffsitzen, leider nur mit131 PS, hoffe, dass da das Problem nicht so starkA. auftritt.
An sich ist mein MX-5 ja ein Belgisches(Luxemburgisches) Modell, wir hängen bei den Auto's vom Belgien Importeur ab.
Center-Line heisst dort Skydrive, und im Prospekt stand auch bei mir , das mein Modell das zweilagige Dach haben sollte.
Wollte am Anfang reklamieren, aber irgendwie hab ich keine Lust , das an meinem Dach rungefummelt rumgeschraubt wird.
Fahre eh fast nur auf der Autobahn (& bei uns ist Vmax =130km/h) mit dem Dach geschlossen, ansonsten ist das Ding bei fast jedem Wetter nach hinten geschmiessen.
Hatte damals ein ND mit zweilagigem Dach gefahren, es war auf der Autobahn effektiv ruhiger.
Mit den Stoffsitzen kann ich dich beruhigen, dat hat sich in fast 4 Monaten & 12tkm, nix bewegt, sehen noch wie neu aus.
und griffig&angenehm ist der Stoff auch, und letzte Woche auch bei -14C° als Laternenparker angenehm beim Wegfahren.
(ich vermisse keine Sitzheizung, hab aber auch bißchen "Naturpolster" auf den Rippen. )