da merkt man schön den Unterschied zwischen dem 2016 Rubin Rot
& dem 2024 Soul Cristal Red. (Geht mir persöhnlich zuviel ins Kirschrot)
Mein damaliger 2015 G131
da merkt man schön den Unterschied zwischen dem 2016 Rubin Rot
& dem 2024 Soul Cristal Red. (Geht mir persöhnlich zuviel ins Kirschrot)
Mein damaliger 2015 G131
stiffler , damals bei meinem 2014 MINI F56 musste ich die Reset Prozedur auch mehrmals starten.
Wichtig ist , es darf zwischendurch nicht zu einem Stop kommen während der Messung.
Am Besten morgen früh oder spät Abends & Landstrasse ohne Kreuzung oder Lampen.
(Wenn die Prozedur beim Z4 noch so ist.)
Wie kam es denn zu dem Wechsel?
Svanniversary , Sven viel Erfolg im neuen Job. ![]()
(Wenn du darfst, kannst du uns ja mehr dazu sagen.)
Traumjob bei PORSCHE z.B. ![]()
Mirko, der Mischa durfte die NS vor dem Öffnen mit einer Entdeckungsfahrt mit Haltepausen fahren.
Bisschen Geduld (3-4 Wochen) muss du aber jetzt einplanen
@Wolfram. ![]()
Gute Besserung.
Track Mode auf dem Track.
Wobei mehr die Änderungen der Lenkung erwähnt wird.
Leider morgen schon was auf dem Pgm.
Jörg GAFCOT , bei der Gewichteinsparung zweifle ich aber…
Verstehe ich richtig , beide Druckknöpfe unterm Armaturebrett gewandert & 2 Blindknöpfe kommen dazu ? ![]()
Da gibt’s aber kein g-Minus Resultat, oder ?
Wieviel wiegt die Heckklappe Entrieglung, die man da entdeckt ? ![]()
Hast du aber nachgearbeitet ?
Von wann ist dein ND ?
Ein ND1 Prime Line G131 hatte doch die ESP Taste & den Reifendruck Reset Knopf (bei den ND1 ging das noch nicht via Felgensensoren.)
Die allerersten Frühjahr 2018 ND2 Prime Line müssten auch die ESP Taste haben.