Ok Hueni , hatte dass nicht auf’m Schirm.
Dann würde ich sagen > AUSBAUEN.
Ok Hueni , hatte dass nicht auf’m Schirm.
Dann würde ich sagen > AUSBAUEN.
Hueni , lass den Originalen Endtopf.
Der wird sich schön frei mal freibrennen.
Wenn möglich regelmässig bis 7500rpm hochdrehen lassen.
Ist leichter zu machen beim G131/132 da der weniger km/h im Tacho anzeigt im 3ten z.B.
Wohl eher FIAT hat Stellantis gegründet.
Nein, PSA+FCA = Stellantis.
Die neuen Plattformen wurden alle von PSA eingeleitet.
Der 5ooe der 2020 vorgestellt wurde ist der letzte von FCA entwickelte Fiat.
Er hat kein gemeinsames Teil mit dem Peugeot 208e & Opel e-Corsa.
Und zum Glück hat der 5ooe auch deren Probleme nicht.
PSA und FCA-Fusion zum Stellantis-Konzern | AUTO MOTOR UND SPORT
Mach von der anderen Seite das Bild, dann ist der Fiat viel kleiner und MX5 viel größer 😁
Einfach die Fensterkante als Vergleich nehmen.
Ich mag den 5ooe aber so wie er ist , den letzten entwickelten Wagen , bevor Fiat von Stellantis übernommen wurde.
So hab den roten Cyberster, mal unter Tageslicht betrachtet…
Aussen noch immer 🫶👌
Aber die Sitzposition & Sitze passen nicht zu meinem Format.
Schade , dass der Sitz da gegen diese ‘Treppe’ anstosst, paar cm davon um den Sitz nach hinten zu bewegen & gut wär es.
Interieur Details sind schon schön durchdacht.
Zum gleichen Preis wie den Cyberster stand aber dieser 718 Boxster 2.0 T da…
Ist zwar immer noch nicht viel aber aufpassen:
Das Leergewicht EU wir inkl. 75kg Fahrer angegeben. Sprich effektiv sind es 225kg.
Die hatte ich effektiv vergessen.....
Dann ist ja alles gut.
Werde mir danach den roten Cyberster mal unters Showroom Licht ansehen.
Hab mal die Daten vom MG Cyberster nachgesucht, beim ND ist die Zuladung ja nicht toll,
aber beim MG Cyberster Trophy (Nur Heckantrieb) weiss ich mal nicht ob ich mich selbst mitnehmen kann.... (max.150kg)
MG Cyberster Single Motor (ab 03/25): Technische Daten, Bilder, Preise | ADAC
Wunderschöner ND , viel Erfolg beim Verkauf.
Wäre dabei am 01.01.2025 , egal wie das Wetter ist.