Thx Ralf.
Dann war meine erste Vermutung trotzdem richtig, hatte das Gefühl das die da stand am Hinterrad noch eine länger Aero Verkleidung hatte.
Thx Ralf.
Dann war meine erste Vermutung trotzdem richtig, hatte das Gefühl das die da stand am Hinterrad noch eine länger Aero Verkleidung hatte.
Danke Ralf Ronotto für die Tour.
Das tolle Wetter hat uns gut begleitet.
Freie Strassen hatten wir auch fast immer.
Nur paar verrückte waren mit dem Fahrrad unterwegs.
? Der junge Kerl der sein ‘drehbankgraues’ Moped an der Serpetine im Wald geknipst 📸 hatte , war das eine Simson ?
Ich tendiere eher zu keine Simson.
Sah
aus.
@Wolfram ,du hast bestimmt die Lösung,
was war das für ein Moped ?
-4°C
Werde das Dach bei der Grenze öffnen.
Bisschen Aufheizen kann nicht schaden.
Die 1/2 Garage war mal Eissteif.
Morgen soll ja gleiches Wetter sein.
Hab heute aber lieber den 5ooe ♨️♨️vorgeheizt…
Setzte die Info mal hierhin….
Brenner ab dem 01.01.2025 für min.3(Drei !!!) Jahre auf 2x1 Spur befahrbar.
Ferienzeit, jedoch 2x2.
Die haben aber alle nicht die schönen Felgen drauf
3x Original 🛞🛞🛞🛞
1.5 G132 in Silber
17’’ BBS G184
Basis 17’’ ein G184