Das sind Gebrauchte mit einer Ausstattungslinie die nicht jeder haben möchte.
So "Gerbraucht" sind die auch nicht....
Es gibt sie aber noch die fast neuen , preiswerten, MX-5 , auch wenn man nicht alles bekommt wie bei einem G184 Homura.
Aber Fun beim Offenfahren auf kleine Strassen hast du damit auch.