Hab mal mein alten MOMO filigranen Schaltknauf auf dem ND montiert.
Das Teil gab‘s kurz bei MOMO mitte-ende 90er.
Hatte es an meinen beide NA‘s drauf und müsste > 100‘000km runter haben.
Bißchen Patina hat das Teil ja.
Bei I.L. M. noch das passende Gewindeadapter gerade bestellt, dann kann es auch zum Kegelanschlag montiert werden.