Luke, das wichtigste vorab, der mitfahrenden Person und dir ist nichts passiert, das sieht bei dem Schaden nach viiiel Glück aus.
Falls du magst, kannst du mich gerne anrufen, ich hatte einen BMW Z4M, allerdings E85, den G29 bin ich Probe gefahren,
hat mich null abgeholt. Die von dir genannten bin ich alle auch schon gefahren, der GR Yaris ist vom Konzept schon super,
vor allem auch als Daily und im Winter gut zu gebrauchen. Wäre meine Wahl, wenn du auf OMOC gehen willst.

Derzeit bin ich allerdings noch bis mindestens Ende März im Ausland, das Thema wird also erst in ein paar Monaten so richtig aktuell.
 Derzeit bin ich allerdings noch bis mindestens Ende März im Ausland, das Thema wird also erst in ein paar Monaten so richtig aktuell. Allerdings lassen die sich aktuell nicht neu bestellen, und die Gebrauchpreise liegen höher als die Neupreise. Weiß nicht ob es dir das wert ist.
 Allerdings lassen die sich aktuell nicht neu bestellen, und die Gebrauchpreise liegen höher als die Neupreise. Weiß nicht ob es dir das wert ist. Glück war da wohl tatsächlich viel mit im Spiel.
 Glück war da wohl tatsächlich viel mit im Spiel. Ich bin auch kein Fan davon, die Praxis von Preisen über Liste zu unterstützen…
 Ich bin auch kein Fan davon, die Praxis von Preisen über Liste zu unterstützen…   In diesem Fall bin ich recht froh das ich noch etwas Zeit habe mir darüber Gedanken zu machen, könnte Interessant werden
 In diesem Fall bin ich recht froh das ich noch etwas Zeit habe mir darüber Gedanken zu machen, könnte Interessant werden  
 Muss den ja sowieso einfahren
 Muss den ja sowieso einfahren 

Sehen wir dann einfach mal nächstes Jahr wann dein neues Gefährt eintrifft
  Sehen wir dann einfach mal nächstes Jahr wann dein neues Gefährt eintrifft