Beiträge von Hanemann

    @Hanemann, wie kommst du denn drauf, dass niemand so richtig zufrieden mit dem Matrix Licht ist? Hast du dir mal die letzten Seiten des entsprechenden Threads durchgelesen? Es ist nicht perfekt (das ist aber wohl kein system, egal welchen Herstellers) aber deiner Aussage kann ich dem Thread entsprechend nicht zustimmen.


    Ich selbst habe auf den 2018er gewartet um Matrix LED zu haben, daher auch die Sportsline (und weil ich Recaros wollte).


    Dass du mit der EL deine perfekte Aussstattungslinie gefunden hast freut mich natürlich!

    Sorry,wenn das Matrix Licht doch gut funktioniert umso besser. Ich habe es gelesen und in Test auf YouTube (Automatisch,Motor, Sport) gesehen ,das es verzögert reagiert. Trägt natürlich zur Sicherheit hinzu. Ob es zu einem puristisch Konzept passt muss Jeder entscheiden. Ich ändere meinen Post.

    Echt jetzt? Nur weil er seine Überschrift augescheinlich "falsch" formuliert hat, wird er so kritisiert?
    Ist ja schön für jeden, der glücklich mit seiner "vollen Hütte" usw usf ist, aber könnte man nicht etwas freundlicher zueinander sein? Man muss auch nicht jedem alles reindrücken. Mann oh Mann, so gut wie jeder Thread artet in Kindergarten und irgendwelche Vergleiche aus, "ich bin besser als du" usw. Himmel.
    Anstatt, dass man sich für ihn freut, dass er so glücklich mit seinem Auto ist.

    Vielen Dank, ich hatte schon etwas den Spaß an diesem Forum verloren.

    Und - Zack! - ist mein Like wieder weg. :)


    Hatte ich irgendwie oder irgendwo angedeutet, du dürftest das nicht?

    Dann Danke für Nichts. Vor mir kriegst du trotzdem einen Like :) . Ich bin da nicht so wie du . Also wenn du schreibst "Diskussion über persönlichen Geschmack sind sinnlos" und " sollte sich jemand äußern der schonmal einen Sportline und Exclusive Line hätte", dann verstehe ich das schon so. Aber nichts für Ungut.

    Abgesehen davon, das Diskussionen über persönlichen Geschmack so herrlich sinnlos sind und das Thema deshalb in der Plauderecke besser aufgehoben wäre: Vielleicht sollte sich zu Themen wie Parkpiepser, Bose, Soundenhancer und Matrix-LED-Licht jemand äußern, der schon eine Sports-Line und eine Exclusive-Line hatte?

    Ja, dann erzähl mal!!! ! Sind wir nicht Alle hier um unsere persönliche Meinung zu teilen? Ich bin halt froh, dass sich für mich "persönlich" meine Entscheidung trotz zwischen zeitiger Unsicherheit als perfekt für Mich raus gestellt hat. Und das wollte ich hier mitteilen und, um Gottes Willen, niemand bekehren!

    Ich habe meinem G184 ST Exclusive Line seit zwei Wochen und mehr braucht man wirklich nicht. Ich war bei der Bestellung etwas unsicher vielleicht doch besser einen SL zu bestellen wegen Bose ,Park- Piepser etc. , habe mich aus optischen Gründen (Magma Rot mit schwarzen Felgen und Spiegel) für einen Exclusive Line entschieden. Jetzt bin ich total zufrieden.


    Park- Piepser ? Braucht kein Mensch


    Matrix Licht? Soll nicht perfekt sein


    Bose? Die Standard Anlage ist bei einer guten Quelle und nach Vorne geregelt richtig gut


    Soundschnorchel? Braucht wirklich auch niemand


    Option auf das Sportpaket? Ich bin zufrieden mit den Ledersitzen . Serienfahrwerk hat noch guten Restkomfort . Domstrebe merkt man die wirklich?


    Für mich persönlich ist ein EL der perfekte MX5 . Mehr brauche ich nicht zum "Glücklich sein"

    Ich bin 1,89 cm wiege 110kg, 49 Jahre und habe ein sehr breites Kreuz (mein größtes Problem). Ich muss mich schon sehr zusammen falten und etwas üben,werde auch oft angesprochen wie ich in das Auto passe, aber geht mittlerweile sehr gut. Wenn ich sitze habe ich Platz und es ist sehr bequem.

    Wie alt sind denn eure S001? Kann auch sein, dass Bridgestone die Mischung inzwischen verändert hat. Unsere haben eine DOT von 0519
    Wie gesagt: selbst auf glattem Grund beim Fahrsicherheitstraining machte unser Auto keine Mucken.

    Das wäre ja jetzt spannend! Und wir diskutieren uns hier einen Wolf. Und so mancher tauscht die Bridgestone prophylaktisch :rolleyes:

    :thumbsup: Ich stimme dir zu! Schrott ab Werk sind die Reifen nicht. Im Nassen nicht die Besten, aber das wissen wir Alle. Neue Reifen ab Werk direkt wieder durch bessere Reifen ersetzen macht für mich auch keinen Sinn. Und "fahrlässig" weil man die Bridgestone trotz Meinung anderer fährt ist mehr als Übertrieben und (Sorry) albern. Man kann hier wirklich viel lernen, Gutes aber auch Schlechtes. Aber tot diskutieren finde ich schade. Ich wollte nach der ganzen Kritik an den Bridgestone nur meine positive Überraschung äußern. Ja es gibt ganz bestimmt bessere Reifen, aber ich komme bis jetzt gut klar (wie manch andere hier auch!). Liegt vielleicht auch daran das ich seit 35 Jahren bei jedem Wetter Zweirad fahre und dadurch gelernt habe meine Fahrweise den Wetterbedingungen anzupassen.