"Ausstattung Exclusive Line ,mehr brauche ich nicht um glücklich zu sein"

  • Ich habe meinem G184 ST Exclusive Line seit zwei Wochen und mehr braucht man wirklich nicht. Ich war bei der Bestellung etwas unsicher vielleicht doch besser einen SL zu bestellen wegen Bose ,Park- Piepser etc. , habe mich aus optischen Gründen (Magma Rot mit schwarzen Felgen und Spiegel) für einen Exclusive Line entschieden. Jetzt bin ich total zufrieden.


    Park- Piepser ? Braucht kein Mensch


    Matrix Licht? Soll nicht perfekt sein


    Bose? Die Standard Anlage ist bei einer guten Quelle und nach Vorne geregelt richtig gut


    Soundschnorchel? Braucht wirklich auch niemand


    Option auf das Sportpaket? Ich bin zufrieden mit den Ledersitzen . Serienfahrwerk hat noch guten Restkomfort . Domstrebe merkt man die wirklich?


    Für mich persönlich ist ein EL der perfekte MX5 . Mehr brauche ich nicht zum "Glücklich sein"

  • Schoen das du zufrieden bist mit deiner Wahl! Das ist schliesslich die Hauptsache!


    Deine Aussagen sind dennoch gewagt.


    Parkpiepser finde ich bei dem unuebersichtlichen Heck sehr hilfreich.
    Matrix LED haette ich gerne, gabs es aber in 2016 noch nicht.
    Bose ist aber wie man so allgemein hoert doch noch etwas besser.
    Ich find den Soundenhancer richtig gut!


    Aber Hauptsache du bist Gluecklich mit deiner Wahl!

  • Abgesehen davon, das Diskussionen über persönlichen Geschmack so herrlich sinnlos sind und das Thema deshalb in der Plauderecke besser aufgehoben wäre: Vielleicht sollte sich zu Themen wie Parkpiepser, Bose, Soundenhancer und Matrix-LED-Licht jemand äußern, der schon eine Sports-Line und eine Exclusive-Line hatte?

    Roadster G 132, (immer noch) mit Ganzjahresreifen

  • parkpiepser?


    ansichtssache


    ich vermisse bei meinem die vorderen sehr und empfinde das sogar als echtes manko
    denke sogar über eine individuelle nachrüstung nach


    die anderen punkte soweit so gut


    gruß helmut

  • Nun ja, fast wie alles mehr oder weniger Geschmackssache.
    Ich bin mit der Sportsline mit allem Schnick Schnack sehr glücklich

    Endlich habe ich zu mir selbst gefunden!
    Doch wo bin ich jetzt, wo ich mich brauche?

  • Abgesehen davon, das Diskussionen über persönlichen Geschmack so herrlich sinnlos sind und das Thema deshalb in der Plauderecke besser aufgehoben wäre: Vielleicht sollte sich zu Themen wie Parkpiepser, Bose, Soundenhancer und Matrix-LED-Licht jemand äußern, der schon eine Sports-Line und eine Exclusive-Line hatte?

    Ja, dann erzähl mal!!! ! Sind wir nicht Alle hier um unsere persönliche Meinung zu teilen? Ich bin halt froh, dass sich für mich "persönlich" meine Entscheidung trotz zwischen zeitiger Unsicherheit als perfekt für Mich raus gestellt hat. Und das wollte ich hier mitteilen und, um Gottes Willen, niemand bekehren!

  • Und - Zack! - ist mein Like wieder weg. :)


    Hatte ich irgendwie oder irgendwo angedeutet, du dürftest das nicht?

    Dann Danke für Nichts. Vor mir kriegst du trotzdem einen Like :) . Ich bin da nicht so wie du . Also wenn du schreibst "Diskussion über persönlichen Geschmack sind sinnlos" und " sollte sich jemand äußern der schonmal einen Sportline und Exclusive Line hätte", dann verstehe ich das schon so. Aber nichts für Ungut.