Beiträge von schlapper

Stimmt, hab ich auch gelesen. Ist ja aber nicht weiter schlimm, gibt ja genügend europäische Import Firmen die in Japan Geschäfte tätigen. Über eine solche hab ich auch mein Angebot eingeholt. Bin jetzt nur noch am abwarten einer Antwort bezüglich der Eintragung.

Hallo Luke,
    bin auch schwer am überlegen. Bin auf den weiteren Verlauf gespannt. Ich glaube 2 Stk. würden dann die Landesgrenze überqueren.

Gruß
    schlapper

Hallo,
    scheint neu zu sein, kennt das jemand?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zumindest das Video ist vom 12.06.2020.

Im Shop ist es nicht zu finden.

Gruß
    schlapper

Ich sagte doch, so langsam wird es echt interessant.

Do you have access to an adapter? for sure you can unlock the TSR and it is quite simple to do so. The SCBS is a little tricky and still needs some more testing.

Nein ich habe noch keinen Adapter. Bin mich noch eine wenig am Orientieren. Erstmal möchte ich dir Danken für deine geleistete Arbeit, bis hierhin. Du sagtest, es gäbe kostengünstige Kabelgebundene Adapter? Kann man mit der freien Version von "Forscan" alles freischalten? Habe noch vergessen das bei mir das Navi installiert ist.

Jeder wie er möchte, das ist ganz klar. Also ich bin schon 2X bei meinem G184 mehr als nur froh gewesen, und dankbar, dass es bei mir installiert ist. Das System war schneller als ich mit meinem Fuß.

Gruß
    schlapper

Hallo,
    das Thema wird ja immer interessanter. Bei mir geht es um einen RF G132 Bj.03/2019 Signatur ohne i-ActiveSense. Die Frontkamera ist die neue Gen.2 und ist montiert. Zusätzlich ist das Werkseitige Navi installiert. Wäre super, wenn man einige oder alle Funktionen freischalten könnte.

Gruß
    schlapper