Mit IFTTT geht sowas recht gut, auch viele andere Sachen. Ich schalte damit meine Aussenlampen ein, wenn ich mich meinem Haus nähere.
Beiträge von Hoffi
-
-
Meiner ist dann auf einem der anderen Schiffe. Ankunft bein fMH ist mit 17. Mai angegeben.
Und mein altes Cabrio ist schon weg.
So langsam werd ich hibbelig.
Ist ja wie ein kleines Kind das an Weihnachten auf die Bescherung wartet. -
wir bringen demnächst ein "Starterkit" mit den am Meisten bisher bestellten Teilen heraus...
1. stubby
2. schwarze Blinker
3. Staufachteilerquasi alles in einem Karton, zum specialpriceformyND......
Waaaahnsinn...
Ja, hier. Nehm ich.
Kann auch Abholen, Lüdinghausen ist ja fast um die Ecke. Wäre eine schöne erste Fahrt wenn der MX5 da ist.
-
Ich hatte bisher nur einen neuen, und da war alles TippTopp. War ein Opel.
Mal gespannt wie es diesmal wird, Dienstag nerve ich noch mal den fMH.
-
Wertverlust beim Weiterverkauf, weil Nachti nicht der Ersthalter wäre.
Ja, aber deswegen zahlt Nachti ja auch schon weniger. So ein Angebot hatte ich auch mal, hab aber drauf verzichtet und mehr gezahlt.
Wenn man diese Option um den Preis zu senken nutzt, gibt man den Nachteil beim Verkauf weiter. Am Ende kompensiert sich das. Je älter der Wagen ist, desto geringer ist die Differenz. Wenn überhaupt.
-
Du hast keinen Wertverlust, denn du zahlst dadurch ja bereits weniger.
-
Und welche Felgen hatte der weiße ST? Vielleicht wars ja meiner.
Gruß Ulli
Der weisse ST sah nach Prime Line aus.
-
Ich bin gerade dienstlich auf dem Weg nach Belgien und mache Pause in Venlo. Hier sind gerade drei Autotransporter voll mit Mazda auf die Raststätte gefahren. Ein roter RF und ein weisser ST dabei. Der RF ist aber nicht meine Ausstattung, hatte schwarze Felgen, also vermutlich Exclusive Line.
Wessen hab ich vor dem Besitzer gesehen?
-
Naja, beim RF ist der Unterschied einfach zu gering. Eine Plexiglasiensatz hingegen für Licht an Wintertagen...
-
Einen Einbau in das Dachelement halte ich auch für unsinnig. Wenn, dann müsste man das komplette mittlere Dachelement durch ein "baugleiches" aus Glas ersetzen.
Links und rechts die Knubbel würde ich dann mit Folie beziehen, das nur das Mittelteil durchsichtig ist. Das wäre fein.