Kleine Korrektur.. Die Ladeprotkolle sind schon standartisiert.
Naja... Wenn jeder Hersteller seinen eigenen Standard macht, ist es kein Standard.
Kleine Korrektur.. Die Ladeprotkolle sind schon standartisiert.
Naja... Wenn jeder Hersteller seinen eigenen Standard macht, ist es kein Standard.
Es gibt nur noch Version 2 bei Zymexx, inkl. aller Symbole und passend geformt.
Schnelladen ist auch ein schwammiges Wort.
Wenn der Lademodus des MX-5 nicht mit dem des Telefons harmoniert, passiert nur normales Laden.
Samsung, OnePlus, Apple, alle haben unterschiedliche Protokolle beim Laden. In den Steckern steckt ja heutzutage mehr Technologie als im C64 war.
Ich kenne keine bei mir in der fußläufigen Nähe... nur Carport parken möglich.
Möglichkeit 4: Die Logos vom Profi folieren lassen.
Ich habe Zymexx dran - von Marco geklebt. Perfekt. Bei mir steht auch nix ab, die neue Version ist echt super!
Ich glaube, bis wir so weit sind, dass ein E-Sportwagen für Enthusiasten kommt, geht noch sehr viel Wasser den Rhein runter.
Es gibt auch schon einige E-nthusiasten.
Ich muss mal sehen wie sehr ich dem Getriebe vertraue.
Ich weiss das ich noch einen Kaffee schuldig bin.
Ich habe alles abgesucht, aber ich habe noch kein Auto hier im Forum gefunden mit einem Getriebeproblem und einem Fertigungsdatum jünger als ca. Juli 2023. E
Hier. EZ Juni 23.
Klar macht man es für sich selbst, problematisch ist dann eben beim Verkauf jemanden zu
finden, der 1. den gleichen Geschmack hat und 2. auch bereit ist das finanziell zu goutieren.
Im Normalfall ist starkes optisches Tuning beim Verkauf immer ein finanzielles Desaster für den
Verkäufer, von der Enttäuschung für den Verkäufer ob des schwachen bis nicht vorhandenem
Interesse an seinem geliebten Tuningobjekt ganz zu schweigen.
Ja, man muss sich halt entscheiden welchen Weg man geht. Genau das meinte ich.
Du investierst viel Geld in Optiktunning und am Ende ist das Fahrzeug deswegen sogar weniger Wert!
Aber das war doch schon immer so beim Tuning.
Das macht man, damit das Auto einem selber gefällt.