MX-5 Homura - 1 Jahr alt
Mokka-e - 2 Jahre alt
Kinder:
Tigra TwinTop, Bj. 2006
Hudquarna 125er - Bj.- 2022
MX-5 Homura - 1 Jahr alt
Mokka-e - 2 Jahre alt
Kinder:
Tigra TwinTop, Bj. 2006
Hudquarna 125er - Bj.- 2022
Und den Spurplatten. Ich dachte, dass es da mehr Kommentare zu gibt. Sowas wie "noch vor Auslieferung das schöne Fahrverhalten direkt in die Tonne gekloppt."
Nur von den Powerfahrern. Für Normal-Fahrer ist das genau die richtige Wahl finde ich.
Gute Wahl und viel Spaß!
Wenn ich nur Zeit hätte da morgen hin zu fahren. Aber Bald... die sehen richtig gut aus!
Wäre das was für dich?
Wenn ich das Geld hätte, ja. Aber aktuell schmilzt mein Verfügungsrahmen deutlich da mein Sohn aktuell zum Studium nach BaWü umziehen muss. Ich denke die Miete wird wohl drei Jahre auf mich gehen.
Brauchst du auch nicht. Starpunkt, Endpunkt.
Am Browser kannst du jeden Punkt der Strecke auf eine andere Straße verschieben und so die Route anpassen. Dann Route ans Handy schicken.
Ich nehm ein Vielleicht Platz. Der Seven ist schon lange auf der Traumauto Liste.
bwm Also mit dem ganzen Korb an Smartphones rum laufen ist aber auch wirklich hochgradig dummes trollen - wer (und warum) macht den sowas?
Das wird auch kein zweites mal funktionieren. Das ist ein relativ einfacher Fix in der Software. Und Trolle gibts immer.
Ansonsten: Ja, Waze. Aus vielen Gründen. Google Maps Daten als Grundlage erweitert um UGC (User Generated Content). Ich melde und bestätige ständig Staus/Probleme/usw. - und damit brauche ich auch keine Blitzer App.
forum_2024
Waas?.... Bestellung storniert und neu gemacht.
Danke für eure Erfahrungen
Ich bin gerad dran, die preislichen Rahmenbedingungen für den „Tausch“ auszuloten. Wird teuer
Fahre erstmal die Bilstein bevor du tauscht. Und wenn doch tauschen, dann würde ich eher im Zubehör shoppen gehen.