Aufgrund welcher Eigenschaften?
Für mein Popometer Spurstabiler bei schnellen Autobahnfahrten.
Aufgrund welcher Eigenschaften?
Für mein Popometer Spurstabiler bei schnellen Autobahnfahrten.
Nach nun auch diversen Regen und Starkregen Kilometern, Autobahn wie auch Landstraße sind die Goodyear Eagle F1 Asymmetric richtig top Reifen. Null Aquaplaning, nicht mal die Traktionskontrolle ging an. Das hatte ich vorher bei trockener Straße und Runterschalten auf der Bahn.
Im Vergleich zu den MPS4 die ich auf dem roten hatte, gefallen sie mir sogar einen Tacken besser.
Willkommen und viel Spaß!
Das Grinsen wird nun für eine lange Zeit bleiben.
Der MX-5 ist immer ein Traumauto, egal ob Serie oder Extrabreit.
Erster Prototyp. Passt schon recht gut... und dann wird da noch was passieren.
Neues Projekt gefunden... wenns klappt demnächst hier mehr.
Würde es ein brauchbares und bezahlbares Haus auf dem Land in der (halbwegs) Nähe geben, hätte ich den Kaufvertrag bis gestern unterschrieben. Aber anderes Thema...
Aktuell kaum machbar, aber ich geniesse das auch. Wobei hier die Gegend schon dem Speckgürtel von Münster zugehörig ist. Aber noch gehts.
Ja - aber den Deckel erwähnt er extra. Und ich stell mich lieber abseits - das ist mir zu gefährlich mit den riesen Türen und kleinen Parklücken zwischen den SUV!
Und dennoch, man kommt aus dem Laden und es steht jemand neben mir. Jedes mal. Warum?
Da wir erst um 16:ß00 Uhr im Hotel waren klappte es nicht mehr... wären noch 1,5 Stunden Fahrt gewesen.
Da mein Sohn aber nun in Kürze nach BaWü zieht, steht das nächstes Jahr auf der Liste.
Klasse Idee!
Toll wäre es, wenn man oben auch den silbernen oder schwarzen Ring wieder draufmachen könnte.
Sondermodell in Grün... da kribbelt es in den Fingern. Aber ein 2l nach Europa?
Leider kann ich keine 3 Leerzeichen zwischen den Buchstaben einfügen (auch nicht mit SHIFT), streicht das Forum
Kurz OT: Der Browser kürzt standardmäßig immer auf EIN Leerzeichen. Der erkennt auch diverse Sonderzeichen die ein Leerzeichen darstellt. Liegt nicht am Forum.