Eilean Donan Castle? Highlander.
So viele Filme und Serien, aber Eilean Donan ist auch toll.
Eilean Donan Castle? Highlander.
So viele Filme und Serien, aber Eilean Donan ist auch toll.
Ich hab hier einen 991.2 GT3 ohne OPF und nen GT4 RS mit OPF. Rate mal was geiler ist
Äpfen / Birnen ?
Du hast Dich bewusst für mehr potentielle Fehlerquellen entschieden?
Nennt man Fortschritt.
Mich hats nun auch erwischt. Ich bin gespannt... die Versicherung meinte erst: Carglas.
Ich so.... nein. Hab keine Werkstattbindung. Dann ist nur der Stundensatz gedeckelt. Ich bin gespannt.
Ah ok das ist ne Info die ich nicht hatte.
Aber wenn du ohne Plaketten auf dem Nummernschild rumfährst hält dich die Polizei sicher sofort an.
Ja, aber du hast nix falsch gemacht, zeigst den Wisch vor und alles ist (sollte) gut sein.
Man braucht allerdings auch einen Perso mit Online Funktionalität, den viele (noch) nicht haben. Ich zum Beispiel leider auch nicht
Finde den Fehler. Ich hab schon meinen zweiten... Und man muss nicht mehr unbedingt das Lesegerät haben, sondern die App und ein NFC fähiges Handy tuts auch.
Leider sehe ich die Rechnung nicht mehr, nur noch die Checkliste. Kann daher nicht sagen wie teuer und welches Öl.
Ich kann morgen auf die Rechnung der Inspektion schauen. Da sie mit Care Plus ist sollte alles gewechselt werden.
Ich hab mir den Code mal angesehen. Ich denke das das im nächsten Release nicht mehr funktioniert. Das nutzt eine Sicherheitslücke um den Code auszuführen. Tendiert vom Typ her Richtung XSS/RCE. Dürfte jetzt da es viral in der Mazda Community geht auf diversen Listen stehen.
Ist schon krass das es Möglich ist... Entweder hat da jemand bei Mazda nicht aufgepasst oder die MMU nutzt ein Framework das vulnerable ist. Normal fällt so eine Lücke in modernen Entwicklungsumgebungen auf.
Geniesst es solange es geht. Ich hab das Touchscreen noch nie genutzt... der Knopp ist irgendwie ergonomischer bei meiner Sitzposition.