Kostenvoranschlag. Wird dann als Rechnung angepasst, denke ich.
Ah, das erklärts. Danke.
Kostenvoranschlag. Wird dann als Rechnung angepasst, denke ich.
Ah, das erklärts. Danke.
XX/2025 ??
Alles anzeigenJa.
Ich helfe dazu mal aus.
Die Teilenummern für die RHD Nebelschlußleuchten
rote Version 2015-2017 NA1V51650C
weiße Version 2017-2023 ND0H51650B
Das wäre dann doch die evtl. beste Version. Direkt beide auf weiss ändern, falls man noch den ND1 hat.
Spannend auf jeden Fall, legal alles machbar. Ich bin sicher das Ernst lange genug dabei ist um keine Bastelbu
... was sagt denn GtÜ Lucky zur Umrüstung des Rückfahrscheinwerfers auf zweite NSL ?
Ist beim rechtslenker auch die NSL auf der anderen Seite?
Teile, die andere nicht nachmachen können (Technologisch) oder dürfen (Patente) haben auch gerne mal Margen im 4-Stelligen Prozentbereich.
Ich könnte jetzt einen Ausflug in die BWL machen, aber das würde zu weit führen. Aber "marge" machen die Firmen erst nach vielen tausend verkauften Stückzahlen.
Sehr cool allesamt!
Cool!
Wie hast Du die ursprünglich dort sitzende Blende rausbekommen? Oben rausziehen, unten nachrupfen?Ich habe da keinen Fingernagel zwischenbekommen (hoffe noch auf mehr geheimen ungenutzten Stauraum im Innenraum :-P).
Mit normalen Demontier-Hebeln aus Plastik vorsichtig heraushebeln. Der Platz dahinter ist eher mager wie harkpabst schreibt. Der Halter für den Brillenhalter nimmt nur wenig Platz nach hinten weg, das es passt.
Ich lach mich immer schlapp wenn die jungen Bengel ihre Perle mit dem MX-5 beeindrucken wollen. Wenn man ihnen dann entgegen kommt und grüßt gucken die dann immer sparsam aus der Wäsche. Kann mir nicht vorstellen dass die hier im Forum angemeldet sind. 😂😉
Foren sind normal was für alte Säcke wie uns. Die Dinosaurier des Internets. ![]()
Aus der Blende wurde nach mehreren Versuchen ein Halter für eine Brillenbox. Ich hatte die noch von meinem alten Astra TT übrig wo ich die verbauen wollte, uns sie fiel mir vor ein paar Wochen wieder in die Hände.
Ich muss mal schauen ob die Position so nutzbar ist. Die Getränkehalter hinten sind bei mir eh nicht Nutzbar, jetzt passt auch nix mehr rein.
Ist für dich die steifere Seitenkarkasse spürbar?
Keine Ahnung um Ehrlich zu sein. Bin kein Profi. Es ist einfach mein Subjektiver Eindruck den ich hier vermittel. Es kann am Ende auch was anderes als der Reifen sein, wer weiss das schon?
Die Unterschiede zwischen GYEF1 und MPS4 sind am Ende für den Durchschnittsfahrer vermutlich irrelevant.