Deiner liegt wieviel tiefer? 15mm? 30mm?
Mazda Federn. Also so ca. 30mm
Deiner liegt wieviel tiefer? 15mm? 30mm?
Mazda Federn. Also so ca. 30mm
Ich hab die Kombo draus, zusätzlich noch eine breitere Spur. Bisher keinen einzigen Aufsetzer und keine Probleme. Ist noch mein Daily.
Ich war auch schon in Tiefgaragen.
Das Mazda Spoilerkit kommt nicht wirklich tiefer als original. Nur vorne in der Mitte kommt bei schrägen eher auf den Grund, aber bisher ist da alles OK. Ich passe aber auch auf, kenne die Grenzen.
Hallo,
genau so etwas wollte ich wissen.
Danke dafür. Ich werde den Homura nehmen und die Bilstein ausbauen. Das wird die Lösung sein.
Grüße 🎸
Ich möchte hier mal Anmerken das ich mit dem Bilstein und 30mm Tiefer seht zufrieden bin. Ein wenig hoppeln darf er... soll ja kein Sofa sein. Mir waren die Seriendämpfer zu weich bei der Probefahrt.
RSU.de gibt Reifengewichte an. Demnach ist der F1 asy6 0,17 kg leichter als der BPS. Die Verlässlichkeit der Daten ist mir allerdings nicht bekannt.
Ich versuche den Eagle bei meinem Reifensdealer zu wiegen, hab den letzte Woche bestellt, und wird hoffentlich diese Woche montiert.
ATH scheint die nicht mehr zu haben. Wollte mir die gerade für den Sommer ordern. Hat jemand eine gute Quelle. Den billigen von eBay traue ich nicht.
Keine Sorge, du bist nicht allein
Bei dir ist es ja eher ein Befehl.
Sorry aber das ist schonmal Unfug ! Du musst, um Alexa OHNE Box zu bedienen, an deinem Smartphone rum fummeln um die App zu aktivieren. Das brauchst du mit der Box z.b. nicht >> es ist alles sprachesteuert.
Ich wollte da nur noch klar gestellt wissen.
Äh... das ist so nicht richtig. Kommt drauf an wie du Alexa einstellst.
Ich wollte das nur klargestellt wissen.
1) Ralf aka Ronotto
2) Vany aka Vanyminator
3) Stefan aka stefknoch (Sauerländer)
4) Steffi aka SX 500
5) Jörg aka GAFCOT
6) Alwin
7) Christian aka Hoffi
das ist wohl viel weniger praktisch
oder mehr, da man die hintere Tür aufgeht, ohne die vordere zu öffnen.
Deb gab es meine ich nicht Elektrisch, mit ging es nur um die gegenläufigen Türen.
Den Ampera fand ich damals extrem gut, war aber damals nicht in der Lage mir Neuwagen zu leisten.