Haubenlifter?
Yepp, gefällt mir auch besser, aber der Motor ...
Genau das war auch mein Hauptgrund. Hubraum ohne Turbo mag ich einfach lieber.
Haubenlifter?
Yepp, gefällt mir auch besser, aber der Motor ...
Genau das war auch mein Hauptgrund. Hubraum ohne Turbo mag ich einfach lieber.
Bin aber noch nicht so ganz dahinter gestiegen, welches System für die BBS auch passt.
Ich hab meine von Zymexx. Vor 30 und hinten 36 pro Achse. Easy eingetragen beim fMH. Mit 30mm Federn.
Wenn ein Hersteller zu viel "zwangsverordnet" stimmt halt dann auch schnell Nutzen und Preis für viele nicht mehr.
Ich denke eher, das für einige Enthusiasten nicht mehr passt. Für die meisten halt schon. Ich mag mein Bilstein. So, nun isses raus...
Ausserdem sieht sie besser aus.
Meine Abdeckungen liegen hier auch schon. Dienstag teste ich es, da bekommen die BBS die neuen Sommerschuhe.
Mein Freundlicher hat heute auf Anfrage den 24ten April als Datum herausgegeben (einen Tag später als letztes Mal)...
Ankunft beim Händler? Dann ist Übergabe an dich ein paar Tage später.
Ich fahre auf meinem 2023er Homura mit 30mm Tieferlegung vorne 30er und hinten 36er Spurverbreiterung. Beim fMH direkt beim Kauf eingetragen.
Kommt auf die Brille an... ein LCD Display sendet in der Regel gerichtete Lichtsignale, und eine Polarisationsbrille lässt sie nur in einer Richtung durch. Je mehr die beiden Verschränkt sind, desto dunkler (bis schwarz bei 90°) wird das.
Nicht alle Brillengläser lassen die selbe Richtung durch.
Weil es sich grad ergibt, hier übrigens mal ein Shot der schwarz emaillierten Endrohre
für die Gen7vor der Montage - schon lecker
Wie sieht die mittlerweile auch? Immer noch lecker?
Zinsvorteil durch spätere Zahlung?
Es zählt ja die Gesamtlaufleitung des MX-5.
Bei meinem gabs das ja Gratis dabei. Bald ist erste Inspektion.