Meine Abdeckungen liegen hier auch schon. Dienstag teste ich es, da bekommen die BBS die neuen Sommerschuhe.
Beiträge von Hoffi
-
-
Mein Freundlicher hat heute auf Anfrage den 24ten April als Datum herausgegeben (einen Tag später als letztes Mal)...
Ankunft beim Händler? Dann ist Übergabe an dich ein paar Tage später.
-
Ich fahre auf meinem 2023er Homura mit 30mm Tieferlegung vorne 30er und hinten 36er Spurverbreiterung. Beim fMH direkt beim Kauf eingetragen.
-
Kommt auf die Brille an... ein LCD Display sendet in der Regel gerichtete Lichtsignale, und eine Polarisationsbrille lässt sie nur in einer Richtung durch. Je mehr die beiden Verschränkt sind, desto dunkler (bis schwarz bei 90°) wird das.
Nicht alle Brillengläser lassen die selbe Richtung durch.
-
Weil es sich grad ergibt, hier übrigens mal ein Shot der schwarz emaillierten Endrohre
für die Gen7vor der Montage - schon leckerWie sieht die mittlerweile auch? Immer noch lecker?
-
Zinsvorteil durch spätere Zahlung?
Es zählt ja die Gesamtlaufleitung des MX-5.
Bei meinem gabs das ja Gratis dabei. Bald ist erste Inspektion.
-
Deiner liegt wieviel tiefer? 15mm? 30mm?
Mazda Federn. Also so ca. 30mm
-
Ich hab die Kombo draus, zusätzlich noch eine breitere Spur. Bisher keinen einzigen Aufsetzer und keine Probleme. Ist noch mein Daily.
Ich war auch schon in Tiefgaragen.
Das Mazda Spoilerkit kommt nicht wirklich tiefer als original. Nur vorne in der Mitte kommt bei schrägen eher auf den Grund, aber bisher ist da alles OK. Ich passe aber auch auf, kenne die Grenzen.
-
Hallo,
genau so etwas wollte ich wissen.
Danke dafür. Ich werde den Homura nehmen und die Bilstein ausbauen. Das wird die Lösung sein.
Grüße 🎸
Ich möchte hier mal Anmerken das ich mit dem Bilstein und 30mm Tiefer seht zufrieden bin. Ein wenig hoppeln darf er... soll ja kein Sofa sein. Mir waren die Seriendämpfer zu weich bei der Probefahrt.
-