Ich habs schon gehabt das jemand stehen geblieben ist, und auch zugegeben hat das er neugierig war ob ich da wohl reinpasse.
Stört mich nicht.
Beiträge von Hoffi
-
-
Man muss das Ein- und Aussteigen auch üben und dabei eine Routine bekommen.
Als mich letztlich mein Sohn im MX-5 gefahren hatte und ich auf dem Beifahrersitz musste habe ich mich selten dämlich angestellt - eben, weil ungewohnt.
Kenn ich... Fahrerseite hat man Routine und seien Bewegung. Aber das spontan spiegeln geht nicht.

-
Seit heute mit schwarzen Kappen.
-
Hoffi Wenn ihr euch einig werdet, bringe ich das Endrohr mit zum Ernst.
Brings mit.
Vielen Dank! -
Warum muss man sich immer über alles aufregen?
Hey, ein Artikel über einen Schlagzeuger der MX-5 fährt. Nice.
OK, meine Überschrift war da etwas überspitzt, aber mit den Reaktionen habe ich nicht gerechnet. Wollte hier keinen Mob aufscheuchen... ich hoffe das ich mit 71 auch noch MX-5 fahren werde. Ist doch toll.
-
Der MX5 hat es mal wieder in eine Zeitung gebracht.
HA+ Hertener dreht als Rentner richtig auf: „Der ist nur zum Spaß“: Bernd Bergfort (71) fährt MX-5Nun ist es raus: Bernd Bergfort fährt MX-5. Der Schlagzeuger war beim Treffen der MX-5 Freunde bei Schlägel und Eisen. Cabrio fahren ist sein zweites Hobby.www.hertener-allgemeine.de -
Guten Morgen. Ja der ESD ist noch da.
Grüße.
Aber reserviert hoffe ich!
@Tungsten Würde ich dann gerne nehmen wenn ich mit Padde einig werde. Egal ob Zymexx oder Köln. Ich fahre morgen nach Hürth. Hängt noch von der Antwort ab, wie das aktuelle befestigt ist.
-
Denke das ist umständlicher.
Aber so wie es aussieht extra schaltbar.
-
Interesse bekundet. Wenn ich das richtig sehe ist das Endrohr mit Schelle befestigt. Mal schauen was Fox so anbietet an Variationen und selten beim MX-5 zu sehen ist.
-
Bekommt man da legal andere Endrohre dran?
Welcher Gen7 ist das? Sebun?