Seit heute mit schwarzen Kappen.
Beiträge von Hoffi
-
-
Hoffi Wenn ihr euch einig werdet, bringe ich das Endrohr mit zum Ernst.
Brings mit.
Vielen Dank! -
Warum muss man sich immer über alles aufregen?
Hey, ein Artikel über einen Schlagzeuger der MX-5 fährt. Nice.
OK, meine Überschrift war da etwas überspitzt, aber mit den Reaktionen habe ich nicht gerechnet. Wollte hier keinen Mob aufscheuchen... ich hoffe das ich mit 71 auch noch MX-5 fahren werde. Ist doch toll.
-
Der MX5 hat es mal wieder in eine Zeitung gebracht.
HA+ Hertener dreht als Rentner richtig auf: „Der ist nur zum Spaß“: Bernd Bergfort (71) fährt MX-5Nun ist es raus: Bernd Bergfort fährt MX-5. Der Schlagzeuger war beim Treffen der MX-5 Freunde bei Schlägel und Eisen. Cabrio fahren ist sein zweites Hobby.www.hertener-allgemeine.de -
Guten Morgen. Ja der ESD ist noch da.
Grüße.
Aber reserviert hoffe ich!
@Tungsten Würde ich dann gerne nehmen wenn ich mit Padde einig werde. Egal ob Zymexx oder Köln. Ich fahre morgen nach Hürth. Hängt noch von der Antwort ab, wie das aktuelle befestigt ist.
-
Denke das ist umständlicher.
Aber so wie es aussieht extra schaltbar.
-
Interesse bekundet. Wenn ich das richtig sehe ist das Endrohr mit Schelle befestigt. Mal schauen was Fox so anbietet an Variationen und selten beim MX-5 zu sehen ist.
-
Bekommt man da legal andere Endrohre dran?
Welcher Gen7 ist das? Sebun?
-
Haubenlifter?

Yepp, gefällt mir auch besser, aber der Motor ...

Genau das war auch mein Hauptgrund. Hubraum ohne Turbo mag ich einfach lieber.

-
Bin aber noch nicht so ganz dahinter gestiegen, welches System für die BBS auch passt.
Ich hab meine von Zymexx. Vor 30 und hinten 36 pro Achse. Easy eingetragen beim fMH. Mit 30mm Federn.