So 90er...
Beiträge von Hoffi
-
-
Aber darum gehts hier ja auch nicht.
Ich mag den TV, aber das Mediendings von Mazda ist halt echt grottenschlecht.
-
Dazu muss man noch nicht einmal den Link anklicken. Das steht schon in der Überschrift.
Schlimmster Fehler von allen!
Hör auf mit der Panikmache wenn du keine Ahnung von den Details hast!
-
Ich hatte dennoch ne schöne Tour und viele verwunderte Blicke, warum ich wohl offen fahre.
-
Noch schneit es hier nicht.
Meinem Keller geht es gut genug das ich es ziemlich sicher zum Longinus schaffe.
-
Dann drück ich mir die Daumen und versuche zu 14:00 Uhr am Longinusturm zu sein. Ne Horde MX5 Freaks werde ich finden.
-
Mein Keller ist grad der Meinung, ich solle zu Hause bleiben und mich um das Wasser kümmern.
Wenn Ihr wisst wann Ihr am Longinusturm seid, stosse ich da dann evtl. spontan dazu, wenns der Pegel erlaubt.
-
Davor war es Sonderausstattung.
-
Ich war irgendwie gestern schon bei heute.
Aber die Tour ist ja erst morgen.
-
Aber selbst unter der Voraussetzung, dass das im Prinzip funzt wie angepriesen, bleibt noch die Frage, in wie weit die Steuerung der zahlreichen Fahrzeugfunktionen erhalten bleibt.
Genau deswegen frage ich... Im Astra H damals gab es noch nicht so viel, aber Lenkrad ging da auch schon, dann lässt sich viel mit einem guten ODB2 Adapter und App abbilden. Aber es sollte halt nichts wegfallen, und mittlerweile sind ja viele Basiseinstellungen nur über die HU zu machen.,