Ich war irgendwie gestern schon bei heute. Aber die Tour ist ja erst morgen.
Beiträge von Hoffi
-
-
Aber selbst unter der Voraussetzung, dass das im Prinzip funzt wie angepriesen, bleibt noch die Frage, in wie weit die Steuerung der zahlreichen Fahrzeugfunktionen erhalten bleibt.
Genau deswegen frage ich... Im Astra H damals gab es noch nicht so viel, aber Lenkrad ging da auch schon, dann lässt sich viel mit einem guten ODB2 Adapter und App abbilden. Aber es sollte halt nichts wegfallen, und mittlerweile sind ja viele Basiseinstellungen nur über die HU zu machen.,
-
Das ist Kunstleder.
Ja, niemand schreibt das es echtes Leder nicht. Leder = Sammelbegriff / Gattungsbegriff
-
Haben sie jetzt den Blinkimpuls dem Herzschlag nachempfunden (ok, aber für mich persönlich nen nettes Gimmick)
Ja, nachempfunden. Schnell an, langsam ausblenden. Alles andere wäre wirklich zu viel.
-
Die Wellen nicht. Aber das Leder ist manchmal auch gerne schnell dünn und rissig, dann ja.
-
Mazda Heartbeat
Design Without Compromise: Signals from the Heart - Mazda StoriesMazda Stories finds out more about Mazda's innovative Dimming Turn Signal technology that replicates a human heartbeat.mazdastories.comDezent, anders, auffällig.
Finde ich absolut stark.
-
Können wir alles einplanen und 12 Uhr ist auch noch nicht fest
Ab wann könntest du?
In Haltern? später... sorry geht grad nicht genauer.
Wie gesagt, ich treffe euch gerne später in Billerbeck oder so. Da kann ich ab 13:00 Uhr immer sein. auch etwas früher.
-
Mittlerweile gibt es Android Nachrüstradios für den MX5.
Hat sich da schon mal jemand rangetraut?
In meinem Astra H hatte ich eins drin, und das war ziemlich gut für den Preis.
-
Arg, warum seh ich das jetzt erst. Ihr fahrt ja fast bei mir vorbei... Bis 12 in Haltern schaff ich nicht. Macht Ihr Pause in Billerbeck? Das wäre nice und ich würde ab da ein wenig mitfahren.
-
Die Häflte davon dürfte auf die CO² Strafsteuer entfallen.