Der MX-30 REX gibt es aber schon ein paar Monate. Ist jetzt nix neues.
Beiträge von Hoffi
-
-
Nein, das ist keine Grauzone.
Bist du Anwalt? Wenn nicht, solltest du deinen Post deutlich Kennzeichnen! Rechtsberatung ist nur Anwälten vorbehalten, und wenn man § zitiert, ist das so.
Ich denke nicht das du Anwalt bist, denn Anwälte arbeiten primär mit Kommentaren die die Gesetzte erklären. Ein Zitat aus einem StVO Kommentar wäre also hier viel deutlicher.
Und gerade weil es kaum Urteile - also Rechtsprechung - gibt, ist es eine Grauzone.
-
Ich bin mir nicht sicher, ob die Lautstärkeeinstellungen in der Waze-App bei der Wiedergabe über Android Auto tatsächlich berücksichtigt werden. Hat das schon einmal jemand positiv verifiziert (ich nutze Waze nicht mehr)?
Ja, geht.
Könnte eher von einer anderen App im Hintergrund kommen.
Ich hab keine andere App installiert die das könnte. Es war Google Maps. Es kann aber sein, das ich mich gerade nicht in Deutschland befand. Das würde es erklären.
Schade nur, dass zumindest beim ND die Lautstärke für Naviansagen und z.B. das Vorlesen von Text- oder Messenger-Nachrichten nicht getrennt eingestellt werden können. Letztere sind mir verglichen mit den Maps-Ansagen meist zu leise, so dass ich oft laut und lese drehe.
Dann stelle es in der App selber lauter, und evtl. die Messages leiser. Je nach Handy kann man das in den Einstellungen am Gerät regeln.
-
Echt?? Wo soll diese Option sein? In Deutschland habe ich das bei Google Maps noch nie gesehen, und ich bekomme sogar die Google Maps Dogfood Preview..
Puh, muss ich noch mal suchen. Maps warnt mich auch wenn ich doch mal nicht Waze benutze.
-
Prinzipiell könnte Waze auch als "Radarwarner" gewertet werden und entsprechende Probleme mit der Rennleitung verursachen.
Standardmässog ist das deaktiviert.
Und die meisten melden nicht "Blitzer" sondern "Polizeikontrolle". Alles eine Grauzone.
Und Google warnt übrigens auch vor stationären Blitzern wenn man das aktiviert.
-
Waze gehört zu Google und nutzt die selben Daten die Google Maps nutzt.
Zusätzlich gibt es aber die ganzen User Meldungen usw. - Bessere Darstellung finde ich.
Die Bedienung ist auch intuitiver.
Als Gimmik gibts auch oft Sonderstimmen und Fahrzeige. Nicht Notwendig, aber die Ansagen von Batman oder einem Zombi zu bekommen sind nice. Natürlich nur englisch,
-
Glückwunsch! Nettes Geschenk!
-
Infos zu dem Hurtan Umbau: https://www.auto-motor-und-spo…in-mazda-mx-5-retro-look/
-
Vielleicht DIE Gelegenheit einen Gen. 7 probezuhören.
Wirds ein Gen7 Treffen?
-
von Klang her st es gleich, Materialunterschied nur , weil wir es anbieten können in dem Fall, und weil es eine günstige Alternative ist. Über Haltbarkeit gibt es noch keine Infos..
Dann lass uns mal am 14ten quatschen.
Muss doch mein Weihnachtsgeld verplanen.