Das halte ich für ein Gerücht.
Kannst du halten wie du willst, die Fakten sind aber anders.
Das halte ich für ein Gerücht.
Kannst du halten wie du willst, die Fakten sind aber anders.
siehe 404
Nicht gefunden... ![]()
Ich lese im Zusammenhang mit WR immer nur: Wenns Schneit lasse ich Ihn halt stehen.
Dabei wird vergessen, das WR auch bei niedrigen Temperaturen deutlich besser sind. Bei 0° ist ein WR auch schon besser als ein SR oder gar GR. Auch wenn die letzteren immer besser werden, am Ende kann es nur ein Kompromiss sein.
Für einen kleinen Stadtwagen der im Notfall auch stehen bleibt, sicherlich eine gute Möglichkeit. Auf einem MX-5 - und anderen Sportwagen - werde ich das nie verstehen. Die Kosten für das wechseln sind ja nicht wirklich hoch. Wenn man es auf den Monat umrechnet sind es bei mir weniger als ein 10er.
Und Anschaffen muss man GR auch. Und die Laufleistung ist am Ende das was zählt. Daher ist die Anschaffung natürlich am Anfang etwas höher, aber es dauert ja auch länger bis man Ersatz kaufen muss.
Brauch keine mehr, kann zu.
Den Arm kann man in der Tür ablegen, und am Dach kann man schlecht einen Griff anbringen. Das sollte ja eh meist gar nicht da sein.
Meine Frau hatte keine Probleme bei langen fahrten. Einfach mal testen.
Verkauft
Hier nicht
Soweit ich es sehe wird er als ND3 geführt. ![]()
Huch... mein Auto.
Sehr schöner Spoiler, kann ich nur empfehlen!
die Serien 17er mit 15mm Spurplatten pro Seite passen auch über die Brembo der Anni und sehen nicht mal so übel aus (für Winterräder)
Nur wenn du vom Homura sprichst... ![]()