Sehr nett das Update. Ich bin mal gespannt wie die Modelle dann werden. Wechsel ich doch noch mal? Mist!
Beiträge von Hoffi
-
-
Bin ich gerade drüber gestolpert
80,34€ 53%OFF | Neue Typ-C 25W Schnell ladung Wireless Carplay und Wireless Android Auto sind für Mazda 2 3 6 cx30 cx5 cx8 cx9 mx5 geeignet80,34€ 53%OFF | Neue Typ-C 25W Schnell ladung Wireless Carplay und Wireless Android Auto sind für Mazda 2 3 6 cx30 cx5 cx8 cx9 mx5 geeigneta.aliexpress.comHat da schon jemand hier Erfahrung?
-
Klingt an sich recht spannend.
Ein wenig neidisch werde ich evtl. nur auf die Lichter und das größere Display. Ich bin ja eher der Luxus Fahrer,
-
Eintragen ging nicht, stehe schon drin! Gute Nachricht.
-
Ich habe gerade diesen erstaunlichen Artikel auf AliExpress gefunden. Probiere ihn aus! 50,65€ 27%OFF | Für Mazda MX-5 mx5 2016-2023 Aluminium legierung Auto Heckscheibe Glass chutz dekorative Aufkleber Autozubehör
50,65€ 27%OFF | Für Mazda MX-5 mx5 2016-2023 Aluminium legierung Auto Heckscheibe Glass chutz dekorative Aufkleber Autozubehör50,65€ 27%OFF | Für Mazda MX-5 mx5 2016-2023 Aluminium legierung Auto Heckscheibe Glass chutz dekorative Aufkleber Autozubehöra.aliexpress.comHier der mit den Löchern.
-
Zum Beispiel? Meinst die mit den Löchern wo nur die Hälfte abgedeckt wird?
Ja, zum Beispiel die. Wenn mir noch mal eine über den Weg läuft merke ich mir die und poste sie hier.
-
Diese Lamellen würden mir auch sehr gefallen, könnte aber ein Nistplatz für Vögel oder Marder werden, wenn er länger draussen steht. Bei den alten Autos war meistens ein Glas darunter. Ausserdem mühsam zu reinigen. Ich kenne das noch von meinem alten Corolla mit Heckantrieb, anno1982...
LG wood1
An das mühselige Reinigen hab ich auch sofort gedacht. Da gibt es auch noch andere Designs bei Ali oder Temu.
-
Gibts auch in Hochglanzschwarz.
-
Ein Hinweis manchmal ist nicht schlecht. Ist nichts verwerfliches dran, man kann noch so achtsam fahren, manchmal passiert es halt. Und wenn dann Waze oder Maps oder sonstwas hilft sich an die Begrenzung zu halten, ist es am Ende doch gut.
-
Glückwunsch.
Die Optik von hinten ist schon... anders.