Schon gemacht — darf erst Ende Mai wieder anrufen… wollte einfach mal hören, ob es hier noch andere Wartende gibt.
Darf erst wieder.... holla.
Ich nerve meinen regelmässig. Er hat da auch Verständnis für. Ich könnte heute noch mal nerven...
Schon gemacht — darf erst Ende Mai wieder anrufen… wollte einfach mal hören, ob es hier noch andere Wartende gibt.
Darf erst wieder.... holla.
Ich nerve meinen regelmässig. Er hat da auch Verständnis für. Ich könnte heute noch mal nerven...
Ich sitze mit 187 und deutlich über 100kg super in den Recaros. Ich hab deswegen einen Homura bestellt.
Die normalen Sitze waren mir zu weich, nachdem ich einmal in den Recaros sass. Wenn man die nicht kennt, sind die Seriensitze auch ok.
PS: Das muss ein Vorläufer sein, ich hab im November bestellt, und meiner ist aktuell auf dem Schiff.
Ja, das können sie. "Nee, das lohnt nicht. Nimm besser die hier..."
Das kann man nicht nein sagen. Es ist einfach nicht möglich.
4. Inspektion gemacht. Wieder keine Kosten und auch den Leihwagen gabs gratis.
War auch in der App zu sehen bevor ich Ihn abgeholt habe.
Und das bei 28.000 km auf der Uhr.
Alles super gelaufen.
Mazda Care ist schon was feines.
Frische Info vom fMH. Meiner ist auf dem Schiff.
Da ich im Mai diverse Urlaube und Dienstreisen habe, wird die Abholung vermutlich in der letzten Mai Woche stattfinden.
War schön. Einkauf für den Homura ist eingelagert. Danke an Kugelfisch und Marco#Zymexx und Team für den Tag. Und Danke für die spontane Änderung der Bestellung. Ich bin gespannt wie die Spur bei Homura passt und aussieht.
Wie viele Schichten hat die Scheibe eigentlich?
Es kommt drauf an, in welcher Schichthöhe man druckt.
Ich drucke meist in der für meinen Drucker optimalen Höhe 0.16mm, dann sind es 31 Schichten.
Bei einer Layerhöhe von 0.2mm sind es gerade mal 25.
ich werde es leider doch nicht schaffen...
Schade.
Ich muss ja kommen.
Meine Bestellung für den Homura abholen.
Hat jemand zuhause ein "Smart Home", steuert dieses auch schon zuhause per Alexa,....das geht jetzt genauso aus dem Auto, egal wo man ist
Ja. Und Ja. Ich hab immer die App offen.
Oh, interessante Sache. Direkt gemerkt. Werd die Tage mal nen Probedruck machen.