Oder während der Ansage den Lautstärkeregler benutzen, damit steuert man dann nur diesen Ausgabekanal.
Beiträge von Hoffi
-
-
Ich bin froh noch jetzt einen Homura gekauft zu haben. Einzig das Update der Leuchten mag ich, ansonsten ist der Rest völlig egal.
Und die Leuchten - gerade vorne - kann man sicher irgendwann nachrüsten. Hinten gibt es ja schon alternativen aus dem Zubehör.
-
Trotz Turbo weniger PS. Tja...
-
Hi,
der Buchhalter hat verloren. Ich habe gerade den Homura bestellt.

Einen schönen Abend noch
Top! Die jetzt schöne Träume bis er da ist! Tolles Auto!
-
Glückwunsch zum Miata und ab jetzt ist das Grinsen immer da.
-
Ne das passt schon. Der erste Schalter, der überhaupt erstmal dafür sorgt, dass Strom an der Lampe ankommt ist der Schalter im Heckklappenschloss. Separat dazu kann man die Originale Lampe mit dem kleinen Schalter an oder ausschalten.
Da die Y-Verbindung schon vor dem Schalter kommt leuchtet das Leuchtband also immer dann, wenn der Deckel offen ist.
Alles klar, danke für die Erklärung.
-
Die Originale Lampe lässt sich weiterhin separat schalten,
Jetzt bin ich verwirrt. Ich hatte das so gelesen, das der Streifen parallel zum aktuellen Leuchtmittel angeschlossen wird.
Ist dem nicht so? Ist da Elektronik (Bewegungssensor oder sowas) verbaut?
Kugelfisch kannst du da mehr zu sagen?
-
Ich mache ab November immer Winterreifen auf den MX5, ist aber immer nur für "es könnte schneien"
Es reicht Kälte das ein WR besser ist als ein GjR oder gar SR. Es ist nicht nur der Schnee, für den man WR aufziehen sollte.
-
Ich versuche jetzt mal diese.

Hab ich gestern auch gesehen und drüber nachgedacht. Ich würde mich über einen Bericht freuen.
-
Hat jemand von Euch evtl Erfahrungen mit den Apps von "Agama Car Launcher" oder "Car Launcher" gemacht ?
Das ist eine UI die auf dem Handy läuft. Ist nett. Ich hatte den in meinem alten Auto auf dem Androuid Radio, da machte der Sinn. Hab sogar die Vollversion gekauft. Aber jetzt beim MX5 brauch ich den nicht mehr wegen Android Auto.