Wie aus dem Prospekt. Wirklich ein tolles Auto.
Beiträge von Hoffi
-
-
Könnte man, aber es geht ja noch um die H-Zulassung u.a. Das mache ich lieber vor Ort.
Ah, okay. Vor Ort kann man reden, keine Frage.

-
Kann man in Köln nicht Online zulassen? Ich war bei den letzten beiden gebrauchten schon nicht mehr vor Ort.
-
Ich würde mich auf der einen Seite total über einen neuen MX-5 mit 2.5l Verbrenner freuen, den aber aus den selben Gründen wir den ND3 eher nicht wollen.
Für mich ist der ND2 perfekt, und ich wünsche mir (im MX-5) nicht noch mehr spielereien.
-
Klasse! Ein Wundervolles Teil der Autogeschichte in guten Händen.
Viel entschleunigten Spaß!
-
Der steht schon klasse da. Ich drück dir die Daumen!
Bekommt der ein H-Kennzeichen bei dir, oder ist zu viel ab von Serie durch die Blinker, etc?
-
So, am letzten Donnerstag war er tatsächlich abholbereit. Erst mal mit der neuen Bedienung des Bildschirms über den ungewohnten Commanderknopf auseinandergesetzt, Radiosender programmiert und Android Auto gestartet. Der Rest erklärte sich nebenbei. Das Fahren mit dem MX5 macht irrsinnig Spaß, ich hätte nicht gedacht, dass es mich so begeistern würde. Selbst geschlossen ist es eine Freude, und erst offen - wow!
LG Jürgen
Jetzt hat dich der Virus übernommen.
Viel Spaß!
-
Sehr cool deine Storys, wie immer.
Viel Spaß damit! Auf jeden Fall was besonderes auf deutschen Straßen!
-
Echt jetzt? 😂🤪
Mazda behauptet, die Kunden wünschten sich „haptikfreie“ Touchbedienung im Auto. Gleichzeitig postet Mazda solche Videos, in denen die lustvolle Betätigung mechanischer Tasten zelebriert wird.
Ich seh da immer noch kein "macht sicher Lächerlich". Das eine ist ein neues Modell, das andere sind aktuelle/alte Modelle. Mazda versucht hier nur auf einen Zug im Social Media aufzuspringen. Nicht so richtig gut, aber lächerlich finde ich es nicht.
-
Ich finde es ja lustig, dass Mazda aktuell „Akustik-Videos“ auf YT postet. Passt ja irgendwie richtig gut, nach den kürzlichen Touchscreen-Neuvorstellungen … 🤪 Mazda macht sich lächerlich.
Wieso macht sich Mazda damit lächerlich? Verstehe ich nicht.