DaNKE Hoffi - willst du der erste sein????
Sobald ich zu 100% zusagen kann, klar gerne! Ist leider aus beruflichen Gründen noch nicht zu 100% klar ob ich zu der Zeit wieder in die USA muss.
DaNKE Hoffi - willst du der erste sein????
Sobald ich zu 100% zusagen kann, klar gerne! Ist leider aus beruflichen Gründen noch nicht zu 100% klar ob ich zu der Zeit wieder in die USA muss.
Pixel9 hat altuell einen Sicherheitspatch als aktuellste Version, den sollte man auch drauf haben, es gab ein ziemlich großes Loch in der Vorversion.
Da kann es manchmal zu sowas kommen, ich hab es bei malten Mazda Connect aber nicht. Hab ich das 9 Pro.
Ich dachte, der Käfer hat einen Boxermotor. Wieso verlegt man dann alle 4 Krümmer auf eine Seite?
PS: Wolfram sucht sicher schon nach einem Porsche Motor, der über Winter wie durch Zufall im Heck des Käfers verschwindet...
Ich glaube - hoffe - das Wolfram das _diesem_ tollen Käfer nicht antut. Der ist doch dafür viel zu gut in Schuß.
Ich bin in drei Wochen bei meinem Sohn in Dornstetten. Wäre es OK wenn ich mir die Tour als Vorlage nehme und alleine abfahre? Am 20.09. kann ich auch beruflichen Gründen nicht dazu kommen.
Wie aus dem Prospekt. Wirklich ein tolles Auto.
Könnte man, aber es geht ja noch um die H-Zulassung u.a. Das mache ich lieber vor Ort.
Ah, okay. Vor Ort kann man reden, keine Frage. ![]()
Kann man in Köln nicht Online zulassen? Ich war bei den letzten beiden gebrauchten schon nicht mehr vor Ort.
Ich würde mich auf der einen Seite total über einen neuen MX-5 mit 2.5l Verbrenner freuen, den aber aus den selben Gründen wir den ND3 eher nicht wollen.
Für mich ist der ND2 perfekt, und ich wünsche mir (im MX-5) nicht noch mehr spielereien.
Klasse! Ein Wundervolles Teil der Autogeschichte in guten Händen.
Viel entschleunigten Spaß!