Ah, ich hatte im Kopf die 35th hätte Brembos. Aber hat sie wohl nicht, in den Videos haben alle mit den Felgen keine Brembos.
Beiträge von Hoffi
-
-
Und die müssten somit ja auch über die Brembos passen, oder?
Frage für einen Freund.
-
Ja, aber das ist so eine Sache die interessiert doch keinen. Sämtliche Action Cam Videos im Straßenverkehr wären doch dann auch verboten.
-
Ich drucke selber. Ist für morgen eingeplant, aktuell sind beide Drucker beschäftigt.

-
Die GoPro macht ja das ruckeln weg. Ich hab ActionCam Videos wo sie am Buggy und Schneemobil war, vollkommen ruhiges Bild.
Der Halter würde mich auch interessieren. Mit dem Saugnapf an der Scheibe geht beim MX-5 schon viel weg.
-
PETG ohne CF reichte bei mir auch nicht. ABS hatte ich, bin ich komplett von weg. War nie damit zufrieden.
Darum schrieb ich auch von Äpfeln und Birnen.
Probieren werde ich es wohl mal.
Brauche was hitzefestes für die Spülmaschine.
Dafür habe ich schon was liegen: https://shop.fillamentum.com/products/nonoilen - Tests stehen aber noch aus.
-
Ich vergleiche mal Äpfel mit Birnen:
Bei meinem Standard Filament, Sunlu Pla+, bekomme ich da fast 4 Kilo für das Geld.
PLA+ von Sunlu ist aber auch kein Hochfestes Filament, und von der Qualität eher Durchschnitt.
-
Knapp 30€ für 700g für ein hochwertiges Filament halte ich für absolut gerechtfertigt.
Danke für den Tipp! Ich hab noch auf dem Plan mal das CPE von Fillamentum zu testen, sowie PAHT-CF von Bambu.
Aktuell hab ich was auf PETG-CF im Auto, das ist auch stabil bisher.
-
Einfach nur Mega!
-
Ist da die obere Rundung ungenutzt zum lackieren? Sieht irgendwie komisch aus. Oder liegt das am Bild?