Ich hab auch hin und her überlegt... spätestens zum nächsten Sommer kommen die Brückensteine ja vermutlich auch wieder runter.
Beiträge von Hoffi
-
-
Ich war gestern beim fMH und habe das Grauen gesehen. Die schwarzen BBS waren mit grauen Gewichten ausgewuchtet.
Jammer ich nun auf hohem Niveau wenn ich sagen "Das geht ja gar nicht?" Ich hab den fMH auf jeden Fall beauftragt das neu auszuwuchten mit schwarzen Gewichten.
Oder wuchtet der fMH in der Regel aus, und die haben einfach graue genommen? Mein Reifenhändler hat immer passende Farben da, da muss ich nix sagen.
-
IANAL aber ja, der Moderator hat an der Stelle recht.
-
Juhu, meiner steht inzwischen auch beim Händler, gesehen und kurz begrüßt habe ich den Blauen schon

Jetzt heißt es noch 10 Tage warten mit Vorfreude, dann geht der Rote mit einem weinenden Auge
und der Blaue kommt...Ick freu mir wie'n Schnitzel

Ah, noch einer der rot gegen blau tauscht. 👍🏼👍🏼
-
Seit Mittwoch ist er nicht mehr meiner.
Er wird in kürze als Leasingrückläufer zu kaufen sein.
Der neue wird Mittwoch abgeholt.
-
Never.... nicht mehr auf der alten ND-Plattform für die noch verbleibenden Mickey Maus Einheiten.
Das Denke ich auch.
Wobei, wenn wirklich ein FL kommt mit neuen Leuchteinheiten, wird es den doch mindestens noch drei oder vier Jahre geben. Sonst lohnt das doch gar nicht.
-
Hab den neuen bei der Abgabe des alten schon entdeckt.
mx5-nd-forum.de/gallery/image/7013/
Ich fahr in ein langes WE, und der neue RF in die Werkstatt.
Obwohl ich schon vier Jahre den roten RF hatte, freu ich mich wie vor vier Jahren auf den neuen. Irre... wie ein Kind an Weihnachten.

-
Und LED Blinker?

-
-
Viel Spaß mit dem schicken Kleinen!