Ich habe nu schon so viel Threads durchgelesen und weiß immer noch nicht ob die 18er Platten bei den BBS felgen bzgl. der "Taschen" passen
Die Frage ist bei mir auch noch offen. Genau die Kombi hätte ich auch gerne.
Ich habe nu schon so viel Threads durchgelesen und weiß immer noch nicht ob die 18er Platten bei den BBS felgen bzgl. der "Taschen" passen
Die Frage ist bei mir auch noch offen. Genau die Kombi hätte ich auch gerne.
Ich hätte die je gerne einfach in schwarz glänzend anstatt in matt,
Oder halt ab, mit Serienrädern ohne Platten geht das sicher.
Alles anzeigenSo es ist prachtvoll, äh vollbracht... Gestern den Kaufvertrag unterschrieben.
Homura mit 2,0l Motor in Deep crystal blue. Lieferzeit ca. 6 Monate. Mein Alter geht dann mit 175-180 kkm auf der Uhr zurück zum Händler. Aufpreis zum Alten dann nicht ganz 27 k€.
Ick freu mir ein Schnitzel
![]()
![]()
Grüße
Liqueur
Datt werden ja immer mehr in der Kombi. Gratulation.
Fahr Probe. Ich bin 186 mit deutlich über 100kg und liebe die Recaros. Hab damit auch schon lange Strecken gefahren.
Also ja, auch kräftige Männer können reinpassen. Muss aber nicht.
Ist das Problem bei den aktuellen eigentlich immer noch vorhanden? In roten habe ich jetzt den zweiten Antrag auf Garantie laufen, damit der MX5 bei Leasingabgabe einen ordentlichen Sitz hat.
Hab dennoch wieder die Recaros geordert, weil sie vom sitzen her genial sind. Aber es wäre schön, wenn ich da nicht mehr auf Garantie tauschen muss.
Korrekt.
Blau = Höherer Anspressdruck
Geld = kürzerer Bremsweg
Grün = niedriger Verbrauch
Dann kommt am Ende sowas raus:
Jedes rote Teil am Auto bringt genau 5 PS, nicht 10 PS. Das wäre ja komplett an den Haaren herbeigezogener Quatsch und völlig unlogisch. 😁😛😂
Es sind 10PS, wenn der Wagen aussen auch rot ist, ehrlich!
du siehst wer eine newsletter bekommen hat, wer geöffnet hat, und wer über Produkte oder kontakt zur Webseite gekommen ist Und bestellt hat, was bestellt wurde und die Beträge...... was es alles so gibt heutzutage, unglaublich
Und das ist nur die Spitze des Eisberges. Ich arbeite in dem Bereich, das ist absurd was man alles machen kann.
Stell dir vor, du bekommst vier Jahre zurücklegend Newsletter.
Bei uns "auf dem Land" wurden bereits WallBox-Bauanfragen abgelehnt...
Das betrifft dann aber 22kw Wallboxen, oder öffentliche. 11kw Wallboxen zu Hause müssen nur angemeldet, aber nicht genehmigt werden.