Ich bin auf das Ergebnis gespannt Vanyminator .
@Duke Ich habe das mal hierhin ausgelagert: 3D Druck Erfahrung und Tipps da es ja generell um 3D Druck geht.
Ich bin auf das Ergebnis gespannt Vanyminator .
@Duke Ich habe das mal hierhin ausgelagert: 3D Druck Erfahrung und Tipps da es ja generell um 3D Druck geht.
Ist ja am Ende jedem selber überlassen. Dies ist aber Vanys Thread zu der tollen Arbeit und der Vorlage die sie baut. Wir sollten den nicht weiter zumüllen.
Ich hab ja die Filamente hier:
Hui, die haben auch schickes Filament.
Resign macht an vielen Stellen echt Mega Ergebnisse, ist aber am Ende euch teurer.
Als Top Fill Pattern "Archimedian Cords" genommen.
Ja, das meinte ich letztes. Das dürfte bei einer runden Scheibe wirklich perfekt funktionieren.
Ich bin gespannt.
Ich denke gerade drüber nach das dann mal in Blue Pearl zu testen. (https://www.dasfilament.de/fil…t-1-75-mm-blue-pearl?c=11)
dieser low-budget-Seite
Das ist übertrieben. Ganz sicher war die vor 20 Jahren echt teuer.
Das meinte ich damit. Die Layerhöhe etc. anpassen. Evtl. das radiale Muster für die Oberseite, das dürfte am besten aussehen, ausser du hälst das kurz über Aceton um es glatt zu bekommen. Ich hab sowas bisher aber noch nicht gemacht.
Ich finde es super!
Mega!
Wirklich gut bisher. Der Finale Druck wird dann ja viel mehr Details sein. Aber die Passgenauigkeit sieht schon sehr gut aus. Tolle arbeit!
Muss mal schauen wie sich das bei hohen Drehzahlen verhält. Auf der Autobahn heute habe ich das nicht als störend empfunden. Teilweise war auch garnichts zu hören. Ist für mich aber eine sehr gute Entscheidung gewesen. Glaube ich hole jetzt das nach was ich mit 18 nicht hatte. 😂 Besser spät als nie.😎🤘
Geht das nicht vielen von uns so? Manche nennen es Midlife Crises, ich nenne es das Leben geniessen.
Ah, ein Enders. Ich erkenne den Drachen.
Das Auto-Level brauchen wir auch noch. Ich bin gespannt.
Wie wäre es mit Glow in the Dark?
Keine Ahnung… ist halt die Frage, ob/was da kommen mag.
Hmm.... ich hibbel schon die ganze Zeit und der FMH hat gesagt, der kann notfalls ein Monat bis zum Ende des aktuellen Leasing im Verkaufsraum stehen.