Fahr Probe. Ich bin 186 mit deutlich über 100kg und liebe die Recaros. Hab damit auch schon lange Strecken gefahren.
Also ja, auch kräftige Männer können reinpassen. Muss aber nicht.
Fahr Probe. Ich bin 186 mit deutlich über 100kg und liebe die Recaros. Hab damit auch schon lange Strecken gefahren.
Also ja, auch kräftige Männer können reinpassen. Muss aber nicht.
Ist das Problem bei den aktuellen eigentlich immer noch vorhanden? In roten habe ich jetzt den zweiten Antrag auf Garantie laufen, damit der MX5 bei Leasingabgabe einen ordentlichen Sitz hat.
Hab dennoch wieder die Recaros geordert, weil sie vom sitzen her genial sind. Aber es wäre schön, wenn ich da nicht mehr auf Garantie tauschen muss.
Korrekt.
Blau = Höherer Anspressdruck
Geld = kürzerer Bremsweg
Grün = niedriger Verbrauch
Dann kommt am Ende sowas raus:
Jedes rote Teil am Auto bringt genau 5 PS, nicht 10 PS. Das wäre ja komplett an den Haaren herbeigezogener Quatsch und völlig unlogisch. 😁😛😂
Es sind 10PS, wenn der Wagen aussen auch rot ist, ehrlich! ![]()
du siehst wer eine newsletter bekommen hat, wer geöffnet hat, und wer über Produkte oder kontakt zur Webseite gekommen ist Und bestellt hat, was bestellt wurde und die Beträge...... was es alles so gibt heutzutage, unglaublich
Und das ist nur die Spitze des Eisberges. Ich arbeite in dem Bereich, das ist absurd was man alles machen kann.
Stell dir vor, du bekommst vier Jahre zurücklegend Newsletter. ![]()
Bei uns "auf dem Land" wurden bereits WallBox-Bauanfragen abgelehnt...
Das betrifft dann aber 22kw Wallboxen, oder öffentliche. 11kw Wallboxen zu Hause müssen nur angemeldet, aber nicht genehmigt werden.
Sieht man ja auch den Leasingraten. Der nächste ab Mai kostet 130€ / Monat mehr.
Ich denke bei dem aktuellen wird der Händler einen guten Gewinn machen können.
cheesy bei den glänzenden ist 10% Rabatt möglich bis 24.12.
Und führe mich nicht in Versuchung...
Die mail zur Bestätigung ist noch auf englisch, oder ist das Absicht.