Aber nicht so weich dass es schmilzt wie Eis in der Sonne, sondern sich eher unter Belastung verformt. Für so eine Scheibe sollte das völlig okay sein.
Auf einen Versuch sollte man es auf jeden Fall ankommen lassen, ja.
Aber nicht so weich dass es schmilzt wie Eis in der Sonne, sondern sich eher unter Belastung verformt. Für so eine Scheibe sollte das völlig okay sein.
Auf einen Versuch sollte man es auf jeden Fall ankommen lassen, ja.
Für mich wäre es ebenso interessant, in dunkelrot/soulred.
Die passt ganz gut, ist aber leider PLA. PLA wird schnell weich wenn es zu warm wird.
Ist denn das Plastik mit dem du druckst automotive-erprobt? Sprich kann auch die ganzen heiss-kalt-Zyklen ab , UV-Licht und Vibrationen usw. ohne dass es hinterher crackt oder Farbe verliert?
Es kommt halt darauf welches Filament man nimmt. Für den Automobil Bereich sollte man nicht PLA nehmen, PETG oder ABS evtl. - Die Auswahl ist groß. Oder Farbverläufe...
Wenn's was gibt, das auch die Schaltvorschlagsanzeige abdeckt, bin ich dabei.
Bei einem eigenen 3D Modell sollte das ja kein sehr großes Problem darstellen.
Mega!
Die STL wäre ein Träumchen. Aber probier erstmal, der erste Druck ist ja oft nicht die letzte Version.
Ist das denn so geplant, die auf das schwarze drüber zu stülpen wie die Kaufbaren, oder wird es komplett ersetzt?
Die Forged kann man ja bestellen, sind nur hamels teuer.
Beispiel: https://mazdashop.ca/products/…22?variant=32441882804279
Was bedeutet bitte in der Ausstattungsliste folgendes :
i-Activ Display im zentralen Rundinstrument für erweiterte Geschindigkeitsanzeigen und Touring-Compute Touring Computer ? i-active Display im zentralen Rundinstrument?
Wenn mich nicht alles täuscht, ist das das große Display im Tacho. Es gibt da ja zwei größen.
Wo ist der ND? Hast du ihn wieder „gefunden“?
Eigentlich hätte der Parkplatz nicht gefunden werden dürfen... verrückt.
Die die du meinst sind andere. Ich versuche später mal ein Bild aufzutreiben.
Die gibt es mittlerweile schon lange in Serie, das ist nichts Neues.
Oh, danke euch beiden, hatte ich gar nicht mitbekommen.
Die Einstiegsblenden sind 2 kleine Edelstahlstreifen, die in der Serienverkleidung eingelassen sind. Keine Sonderausstattung.
Nice, also Serie. Man kann die ja aktuell im Zubehör zukaufen.
Also hast du mit dem Paket, alles klar. Danke!
Ich muss einen Termin beim FMH machen... nachdem ich schon das erste Teil bei Ernst bestellt habe.