Beiträge von Hoffi

So hab die Liste bekommen. Blöderweise stehen die Recaros jetzt nicht drauf, weil die in der Farbcodierung (47SNL2) hinterlegt sind. 47S ist die Außenfare und NL2 die zur Außenfarbe gehörende Innenfarbe. Jede Außenfarbe halt hier also eine andere Kombination. Man kann einen Homura allerdings NUR mit der Option Alcantara bestellen, Stoff und Leder stehen nicht zur Auswahl.

Von der Productcodeliste kann ich euch leider nichts hochladen, weil das Interna sind.

- Edelstahl-Einstiegsblenden

Hast du Sonderausstattung? Matrix-LED ist ja auch drin.

Zum Konfigurieren gibts denn auf mazda.de noch nicht. Geplant ist lt. Aussage Ende oktober, bisher haben sich die anderen Termine unangekündigt um ca. einen halben Monat verschoben.

Ein Verkaufsberater kann ihn mit seinem System konfigurieren, kalkulieren und bestellen.

Eine PN schicke ich dir gerne, lass mich nur einen Text aufbereiten, damit du auch weißt, was du ggf. kaufst :)

Hibbel... ich hab noch ein wenig Zeit. Gratulation, ich werde den in Deep Crystal Blue bestellen.

Bei mir schon, aber willst Du mit 70 schon vergreisen? Das wäre mir zu früh.

Nein, eigentlich nicht. Aber als Ziel den MX bis zum H Kennzeichen zu fahren, wäre dann auch noch eine Lösung. Hm... :D

Solange ich fahren kann, werde ich auf jeden Fall versuchen immer etwas offenes zu fahren.

Ja, diese "Das ist zu warm zum offen fahren!" Aussage verstehe ich nicht. Man kann auch die Klima bei offenem Dach anmachen, wenns einem zu warm ist. :D

Ich denke der nächste MX-5 wird mein letzter sein. Weil ich den behalten werde. Das ist ein Fun Wagen, auch wenns ein daily (noch) ist.

Letzter, weil ich plane den zu fahren bis zum Ende, da der nächste wohl ein Hybrid wird.