Wenns danach geht eine besondere Farben zu haben, sollte man also aktuell Poiymetal wählen. Hm... ich überlege ja schon welchen ich nächstes Jahr hole.
Beiträge von Hoffi
-
-
nicht ganz zum Thema, aber bestellen sollte man eventuell früh zeitig, gibt ja derzeit überall verlängerte Lieferzeiten. Falls man überhaupt was bekommt
Ja, deswegen kombiniere ich Inspektion mit Verkaufsgespräch.
-
Hi Ihr,
ich mag das aktuelle Kinebi Modell echt gerne, hatte im Auto davor auch Sattelbraun als Innenausstattung.
Mein Leasing läuft aber noch bis Mai, es wäre jetzt ein wenig verfrüht den neuen schon zu bestellen. (Dennoch werde ich nächste Woche mal den fMH fragen). Aber mal hier, wie lange gibt es so Erfahrungsgemäss die Sondermodelle?
Gruß
Hoffi
-
Ist es für den Folierten? Dann würde ich die Farbe des grauen Streifens nehmen.
-
Gut dass ich Care habe. Miss nur TÜV zahlen. In zwei Wochen habe ich Termin.
-
Im Mai 2023 läuft mein Leasing aus... allerdings in NRW.
Falls du nichts anderes finden solltest.
-
Moin zusammen!!
Natürlich dabei!! Bring meinen Schatzi mit!!
Ich denke wir kommen alle im MX5.
Oder hast du etwas einen Schatz neben deinem Miata?
-
Heute kam von meiner Versicherung (ADAC) eine Anpassung des Beitrags aufgrund der Änderung der Typenklasse von 12 auf 13 in der Haftpflichtversicherung und allgemeiner Kostenerhöhungen. Das macht gleich mal ein Plus von ca. 100 Euro pro Jahr
Wolfram
Deswegen bin ich von der ADAC zur HUK24 gewechselt. Deutlich günstiger bei mir.
-
Das kann man so nicht sagen…aber mit nur einem Sitz neben mir sind ständig 2 Kinder am weinen, wenn sie zuhause bleiben müssen…
Fahr schnell weg, dann hörst du es nicht. Und wenn sie alte genug sind, kommt noch ein MX-5.
-
Hatte ich auch noch nie. Das Dach ist sehr solide gebaut. Ich hatte davor einen Astra TT, das Dach war deutlich komplizierter und auch Anfällig.