Aber 3,5 khw ist viel zu wenig. Damit kommt man ja nur 20km.
Im MX-30 ist eine 35,5kwh verbaut, das wäre passender.
Aber 3,5 khw ist viel zu wenig. Damit kommt man ja nur 20km.
Im MX-30 ist eine 35,5kwh verbaut, das wäre passender.
In der Theorie kann man das schon selber wenn man die update Datei hat. Die bekommen aber nur Mazda Werkstätten/Händler. Wenn du also nicht unbedingt einen Kontakt hast der dir die update Datei zukommen lassen kann, kannst dus nur beim Händler flashen lassen.
Also zum Händler, alles klar. Mal sehen ob er es netzt nach der Garantie als Service Leistung macht, das letzte Update hatte er noch über Garantie mit Mazda abgerechnet.
Selber flashen kann man nicht, oder? Mit der Toolbox flasht man nur das Kartenmaterial, korrekt?
Ich hab bei YouTube noch was gefunden.
Ich finde den Klang im Video super. Hatte mal jemand die Möglichkeit die im Vergleich zum ATH zu hören?
Ich mag auch das Endrohr Design, nur wäre mir zweiflutig nur rechts lieber.
Urgs, nee Danke.
Da ist das andere Bild interessanter, wo die "Spitze" der Blinker ist.
Ich hab dies Set und bin super Zufrieden.
https://www.amazon.de/gp/product/B0821DW3W7/ref=ppx_yo_dt_b_search_...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Also die gesamte Leuchte, Gehäuse und Glas bestehen quasi aus einem Teil!!
Also mit Dremel aufsägen und wieder zukleben?
Hier wäre schon mal etwas, dass deine Vorstellung entspricht.
Das ist ein LED Band... ich bin kein so guter Bastler. Würde aber einen Bastler bezahlen. ![]()
Danke für die schnelle Antwort
Weißt du zufällig die geringste Bodenfreiheit von deinem MX5? Bei uns sind die Herrschaften beim TÜV leider sehr genau 1mm zu tief und es geht ohne Eintragung wieder ab nach Hause:/
Aus dem Kopf, nein. Nie gemessen. Müsste ich mal schauen.
Der tiefste Punkt dürften diese Plastik Dinger vor den Vorderreifen, oder?