Ich hab auch die Alligator, der MX5 will sie partout nicht mögen. Hat jemand im Münsterland das Anlerngerät um die Ventile zu programmieren?
Beiträge von Hoffi
-
-
Winterschuhe bestellt. Es werden nun die Continental 205/45 R17 88V WinterContact TS 850P die auf die Originalfelgen kommen. Ich bin gespannt, ich vermute die sind dann bei Nässe schon besser als die Brücksteine die dann ausgedient haben.
-
21 andy_yo / ST / bestellt 20.04.19 / Baudatum 22.07.19 / LT 14.09. - 21.09.19 / xxxx/3000 / Greven
und bei mir gibts auch noch Stress in den letzten Minuten... der Brief war heute noch nicht da und somit keine Zulassung mehr heute. Aber ich bekomme meine Anni mit ner roten Nummer und kann dann wenigstens noch das schöne Wochenende nutzen
Nächste Woche geht sie dann eh erstmal zur Keramik- und Unterboden-Versiegelung und ich bin eh nicht da. Aber schon etwas ärgerlichWenn dir mal ein roter RF zuwinkt, dann bin ich das. Cool das wir eine Anni in Greven haben.
-
Echt blöd, dass es noch keine Navi-App dafür für CarPlay gibt.
Hast du mal Waze ausgetestet? Unterstützt auch CarPlay.
-
Hmm... mag sein, besser macht sie es aber nicht, stattdessen ist die Gala-Funktion total überzogen... wenn du bei 50kmh die Musik in normaler Lautstärke einstellst, fallen dir bei 100kmh die Ohren ab!
Also offen bei 100 höre ich von der Musik eh kaum noch was. Hab immer den Bose Haken an. Ich finde es recht ausgewogen und reicht mir für das Auto vollkommen. Wenn ich Musik in Ruhe hören will, ist das Auto eh der falsche Platz, das geht nur auf dem Sofa.
-
Halte mich auf dem laufenden! Ja, MusicBee ist einfach genial.
-
Warum?
Ich hab für meinen Satz 200 Euro bezahlt.
Waren aussen noch die Farbringe drauf und Herstellungsdatum von 2018.Falsch rübergekommen... ich kam bisher nicht auf den Gedanken da zu suchen.
-
Normal.
Ein Blick bei Ebay Kleinanzeigen ist zu empfehlen.
Dort ist immer mal wieder ein Schnäppchen zu finden.OK, das wäre der letzte Ort wo ich nach Reifen suchen würde...
-
Hallo zusammen,
nach vielem hin und her kam nun vom Lieferanten raus, das die RDKS Sensoren nicht vorangelernt sind, ich muss die also noch für den MX-5 Programmieren.
Wer wohnt in der Nähe von Münster und hat ein Gerät um die Alligator SENS IT RS3 zu programmieren?
Oder wer weiss wo man sich eins leihen kann?
Danke!
-
Doch, EL hat auch schwarze Lüftungsdüsen. Die silbernen gibt es erst ab SL.
Die Lüftungsregler in der Mitte hingegen sind auch bei der EL schon silber.
Fast OF: Ich meine: Klimaanlange -> schwarz und Klimaautimatik -> silber