Wo liegt der Preis bei den MPS4 normal? Aktuell liegt er bei ca. 120 € - ist der normal oder ein guter Lagerräumungspreis?
Beiträge von Hoffi
-
-
Ich werde sie eventuell im November bestellen, da ich dann in den USA bin. Erfahrungen aus erster Hand vorher wäre toll.
-
die Schrauben zu ölen, oder zu fetten.
Hab ich ja noch nie gehört... wie kommt man denn auf so eine Idee?
-
Ich fahre etwas forscher, würde ich es mal nennen.
-
Nach meiner ersten Regenfahrt gestern, werde ich am WE neue Reifen bestellen. Die Brückensteine haben mein Heck gestern echt zwei mal ausbrechen lassen, dabei war die Straße nicht mal durchgehend von Wesser bedeckt, sie war nur feucht.
Wenn ich das hier richtig lese soll der MPS4 hier die beste Wahl sein? Ich fahre meinen als daily, also auch im Herbst bei Regen viel. Falls es dann eine bessere Wahl gibt, bin ich offen.
Und dann nächsten Monat Winterreifen, glaubt einem auch keiner.
-
Gibt es irgendwo eine Übersicht an CarPlay fähigen apps? Überall sieht man nur die Major Player, aber es gibt doch sicher mehr. Geheimtipps oder sowas?
-
Die meisten berücksichtitgen das. Strassensperrungen werden ebenso wie Staus usw. über ein System gemeldet und kann offen genutzt werden.
-
Ich hab am Freitag die neusre Version 70.xxx.335 bekommen.
Ich habe fast das Gefühl das es noch länger dauert Mazda, was machst du denn?
-
Hallo,
kannst du mir bitte einen Link für den Spoiler auf dem Kofferraumdeckel geben ? Der sieht wirklich gut aus und ich hätte ihn auch gerneAuf der Seite vom Hersteller finde ich den leider nicht.
Danke
Ich antworte mal, da ich den selben Gedanken hatte. Google findet den schnell.
https://rev9autosport.com/damd-trunk-spoiler.htmlSchicker MX-5, Nadine! Willkommen.
-
Hat schon mal jemand sich an die Spiegel Variante gesetzt?
Nachrüsten kann man den, ob das in D klappt, weiss ich aber auch nicht.