Das klingt eigentlich nach zu wenig Anpressdruck an der Vorderachse.
Also brauchts eher nen Diffusor oder eine Lippe vorne. Dann muss man aber aufpassen das er hinten nicht zu locker wird.
Also ja, ich tippe hier sehr stark an die Aerodynamik.
Das klingt eigentlich nach zu wenig Anpressdruck an der Vorderachse.
Also brauchts eher nen Diffusor oder eine Lippe vorne. Dann muss man aber aufpassen das er hinten nicht zu locker wird.
Also ja, ich tippe hier sehr stark an die Aerodynamik.
Wenn ich meinen noch mal konfiguriere ist die Leasingrate 100€ höher... bekloppt.
Mehr als vier Würstchen passen da doch eh nicht drauf. Grillen ist nix für Unterwegs, das mach ich lieber gemütlich zu Hause.
Dann kann ich Unterwegs gegrilltes mitnehmen und kalt essen.
Finds schade , daß Mazda die Türverkleidungen & Dashboard in Braun weggespart hat.
Und ich finds besser... vor allem mit den braunen Nähten wird es edler.
Ich hatte im meinem Astra davor auch Sattelbraun, mit blau. Tolle Kombi. Das helle beige oder weiss wirkt da für mich immer billig.
So hat zum Glück jeder seine Vorlieben.
Den Innenraum mag ich sogar. Den mit einer blauen Aussenhaut wäre schon geil.
Ich fahr den RF ganzjährig, der ist immer schnell warm. Solche Anzeichen hatte ich nie. Ich fahr auch nie mit Jacke, meistens auch im Winter nur T-Shirt an, wird ja fix warm.
Die "Farbe" sieht irgendwie aus wie Schlamm aus der Dose:
Ist das nicht eher Schlamm-Perlmutt? ![]()
Genauso hässlich wie damals Platin auf dem Omega. Urgs.
Der Motor war einer der Gründe bei mir für den MX5. 2Liter ohne Turbo war eine Traumkombo. ![]()
Ich will hier nicht kategorisch einen E-MX5 ablehnen, aber ich hätte auch gerne weiter einen Verbrenner im MX-5. Ich mag noch eine ganze Weile beides auf dem Hof haben.
Präzisierung: Vielleicht stehe ich damit alleine da, aber er gefällt mir von innen noch weniger als von außen.
Nein, du bist nicht alleine. Geht mir genauso.
Ich mag den nicht. ?