Ja, bei so wenig Liedern geht das schneller.
Beiträge von Hoffi
-
-
Flott ist da leider so eine Sache die persönliches empfinden inkludiert. Wie viele (Sekunden, Minuten) sind flott und wie viel Lieder sind drauf. 10GB können je na Qualität viele oder wenige sein.
-
Radio Bob soll nun CP fähig sein, ich teste das morgen mal aus. Das wäre echt genial!
-
Was ich allerdungs bemerkt habe, manchmal kurzzeitige Aussetzer beim Abspielen.
Kann dies damit zusammen hängen, das am oberen USB Slot eine DashCam sich den Strom holt ??Wenn du AA/CP hast, nicht, dann liefert der genug Strom. Hast du nur normale USB Anschlüsse, könnte das eine Ursache sein, denn der normale Anschluß hat nur wenig Leistung.
-
Oh Mann, was habe ich nur ausgelöst...
Also ich hab gut 100km, es wird schon besser aber das kann noch nicht das optimum sein. Die erste Heimfahrt war direkt im Regen, was ein Tänzchen...
-
Seit einer Stunde habe ich nun die Conti drauf. Werde berichten sobald sie ein wenig rauh geworden sind, und die Farbe ab ist.
Noch quitscht der in Kurven. 
-
Ich denke auch das dies sehr kurzfristig ist. Im März wäre ich (vermutlich) dabei, solange es nicht den 18ten Geburtstag meiner Tochter trifft.
War cool damals mit den Astras, jetzt dann mal mit den MX-5. Ausserdem kann man gut einkaufen. 
-
Ich halte das für eine urbane Legende. Wenn du so etwas behauptest, bitte belege dies. Ich konnte kein Urteil diesbezüglich finden.
-
Man kann bei Meguiars in Köln Wasch/Polierkurse belegen. Die Kosten in der Regel nichts, man könnte ja mal einen MX-5 Termin machen.
-
Moin, bei der festen Position oben, komme ich manchmal mit der Fingerspitze an die Scheibe, mit dann entsprechenden Fleck im Sichtfeld... da würde 1cm auch schon helfen. Grüsse
Händewaschen auch... *duck*