Lösung: 2 gelbe Stecker im Motorraum lösen:-).
So vermeidet man den teuren Schaden!
Lösung: 2 gelbe Stecker im Motorraum lösen:-).
So vermeidet man den teuren Schaden!
Von Ressourcen für die Batterien, Mehrkosten bei der Anschaffung und absehbaren wirtschaftlichem Totalschaden wenn die Batterie kaputtgeht will ich gar nicht erst anfangen.
Laut Mazda Seite Racaro Sportsitze gibt es nur in Ausstattung variante Homura, außerdem in diese Variante bekommt man noch Sportfahrwerk mit BILSTEIN Stoßdämpfern, ich möchte nicht unbedingt komplett auf etwas Komfort verzichten, deswegen bin ich etwas verunsichert, ab es zu mir passt. Suchfunktion hier in Forum haben keine Treffer ergeben.
Wie fühlt sich es an in vergleich zur Serienfahrwerk?
Dank Bilsteinfahrwerk sitzt du dann nicht mehr in einer Schiffschaukel. War für mich absolutes k.o.-Kriterium.
Dank Bilstein und Tieferlegung kann man z.B. sportlich durch Kurven fahren. So natürlich auch härter insgesamt.
Danke für die Info!Mein Mazdahändler ist nur nicht in der Teilnehmerliste.
Wo denn online gebucht? Bei ATU?
Habe in paar Monaten auch die 5te und bezweifle irgendwie,dass die Mazda Werkstatt dann das richtige Getriebeöl verwendet.
Sind auch scheinbar Lambo-doors, oder ?
https://suchen.mobile.de/fahrz…d452-30047ea5925a&ref=srp
Also mir wär´s das Geld nicht wert.aber ungewöhnlicher Umbau auf jeden Fall
.
Der 2024er wird definitiv auch die unten im Video beschriebene Ausstattung haben. Ob die später so gefragt sein wird...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das Wichtigste im FIlm bei 1:40: Man kann das Bevormundungssystem immer per Knopfdruck deaktivieren,daher kann ich mit dieser Schikane dann leben,wenn ich einen neuen MX5 bestellen sollte. Aber trotzdem alles ärgerlich🤬.
Bei mir geht nur 1 Kasten rein( 20 0,5er).
Wie kriegst du 2 Kästen rein???
Das sieht gut aus,wo werden denn die Kabel angeschlossen?
Einfach,das selber zu machen?