Ich habe nur dezente "Hecklippe" auf dem Deckel hinten.
Aber dein fetter spoiler sieht gut aus👍.
Ob ich mir dran machen würde,weiss ich aber nicht😁.
Ich habe nur dezente "Hecklippe" auf dem Deckel hinten.
Aber dein fetter spoiler sieht gut aus👍.
Ob ich mir dran machen würde,weiss ich aber nicht😁.
Ist es normal, dass die Sitzheizung auf der Beifahrerseite deutlich langsamer (und subjektiv auch weniger warm) heizt, als die Fahrerseite? Auf Stufe 2 der Fahrerseite habe ich nach kürzester Zeit das Gefühl ich sitze auf glühend heißen Kohlen. Auf der Beifahrerseite beschleicht mich das Gefühl deutlich später. Stufe 1 ist sogar kaum wahrnehmbar. Fahrzeug ist ein 2019er G184 RF (Sportsline)
Ich merke jetzt auch(nach 3 Jahren Besitz..),dass auf der Beifahrerseite die Sitzheizung wesentlich langsamer kommt bzw im Rückenbereich es warm wird und auf dem Sitz kaum. Frage mich,ob das von Anfang an so war?
Habe aber Garantieverlängerung und will das mal prüfen lassen.Merkwürdig auf jeden Fall🤷♀️.
Ich habe jetzt einen KVA über 355€ für die 4te Inspektion.
Habe mal reklamiert, dass es (im Vergleich zur 2ten mit genau den gleichen AW) eine Preissteigerung von 25% wäre.
Mal gucken, ob die mir da entgegen kommen..
Das größte Problem ist die ökosozialistische
Bitte nicht die CO2 Abgabe vergessen. Die fällt für den ND ziemlich fett aus und beträgt aktuell rein rechnerisch 5.700 Euro pro Fahrzeug. Wie Mazda das regelt und welche Beträge wirklich an die EU fließen weiss ich nicht.
Dank der ökosozialistischen Diktatur werden Autos und deren Unterhalt immer teurer
![]()
Ich hatte das Problem auch.
Ich lege mein smartphone einfach leicht schräg mit etwas Anpressdruck in die Ablage,so dasss es sich dort verkeilt,rutscht seitdem nicht mehr raus.
Habe am smartphone nat auch Schutzhülle,dadurch Effekt wohl auch verstärkt.
Hauptsache weiter Verbrenner,kein Elektromobil,das Feuer fängt.
Dann gerne auch weiter Mx5
.
Dachte,das hängt zusammen,da ja Garantie von Mazda 3 Jahre läuft und Navikarte auch anfangs 3 Jahre.
Mal ´ne Frage:
Mein update für die Navikarte läuft per 2/2023 ab,
ich habe aber eine Garantieverlängerung bis 06/2024, müsste dann nicht auch das update bis dahin laufen ??
Hmm,sehr interessant.
Wie teuer wäre denn synthetischer Kraftstoff ? Vernünftige Alternative zu den Elektrodingern auf jeden Fall. Müsste nur die Politik unterstützen.
So könnte es auch weiter Verbrenner geben.
Coole Bilder
.
Nächstes Mal legst du einfach ein Buch auf die Bremse
.