Beiträge von KGT
-
-
@Adrian_WeeBerichte mal über Geräusche bei dir.
Ich werde aber heute mal bei Mazda vorbei fahren. Den Lärm höre ich selbst im Innenraum, wenn Radio aus.. -
Video/soundfile habe ich hochgeladen..link anklicken.ggfs Ton lauter.
-
Danke für die Antworten,aber sowas habe ich in keinem meiner bisherigen Autos gehabt.Und ich meine eben, den Lärm vorher nicht gehabt zu haben..
@schwarzangler:Ich hab keine Ahnung wie der Antrieb der Drosselklappe Geräusche macht.Geräusch ist dauerhaft da bei Zündstellung2.
-
Auf Zündstellung 1 (ACC) hört man nix und wenn der Motor läuft, scheinbar auch nicht(hört man schlechter,aber bin mir rel sicher).
Geräusche kommen vom mittleren Bereich,siehe Video:
MotorraumgeräuscheJemand ´ne Idee,was das sein kann ? Warnmeldung im cockpit habe ich keine.
ND ist von 6/2019 und hat ca erst 6.500km runter.
Das macht mich jetzt bereits nervös,auch wenn es dann Garantiefall wäre. -
Video gesehen, die Dinger begeistern mich
Ich denke, ich werde die auch bei flyinmiata ordern..hmpf, sehe gerade, dass die dort momentan ausverkauft sind.Allerdings wird diesen Monat bereits Nachschub erwartet. -
Neben den Blinkmuffeln und handy-Idioten auch die, die das Rechtsfahrgebot missachten und im Schlafmodus die Mittel-oder linke Spur
blockieren oder sogar nicht in den Rückspiegel schauen. -
Die Dinger stehen in Köln auch dauernd rum, gerade in der Innenstadt, selbst sonntags sind die Geldautomaten aufgebaut, wo eh kaum was los ist.
-
Ich bin kurz vor Umstellung mit 68 km/h geblitzt worden.
Waren 35€ und Owi. Scheiss drauf. Abzocksteuer in BN bezahlt.
Nach neuen Abzockregularien wären es 70€und 1 Punkt für 2,5Jahre gewesen.Deutschland wird immer mehr autofahrerfeindlich !!
Beste Autobahnen, immer sicherere Autos, immer weniger Verkehrstote, immer mehr Schikanen.
PETITION GEGEN FÜHRERSCHEINFALLE BUSSGELDKATALOG:
Führerschein-Falle der #StVO-Novelle rückgängig machen - Online-PetitionAm Dienstag, den 28. April 2020 trat die StVO-Novelle in Kraft. Bei Verstößen gegen die neue Straßenverkehrsordnung drohen dann teils völlig überzogene Strafen…www.openpetition.de -
Wie hoch ist denn der SB bei Anschlußgarantie ?
Bin zwar noch weit davon entfernt(EZ 6/2019), denke aber auch bereits darüber nach,ob ich sowas mache.
Wahrsch. nicht notwendig,da Mazda keine Schrottmühlen produziert,aber meiner war ein Vorführer.